Freund, beziehung, fortgehen?

12 Antworten

Da ist ganz dringend ein Gespräch fällig. Er hat nicht gesagt, es sind Mädchen dabei und war betrunken.

So einfach hinnehmen würde ich das nicht. Er hat das mit Absicht nicht gesagt und das ist nicht richtig.

Da besteht absoluter Klärungsbedarf

wenn ich feiern oder trinken gehe, sage ich meiner Freundin auch nicht explizit dass da Mädchen sind oder ich betrunken bin

1

Auch in einer Beziehung kann man mal ohne den Partner etwas unternehmen. Möglicherweise hat er dir nicht gesagt, dass Frauen dabei sind, weil er nicht wollte, dass du dir Gedanken machst oder es war ihm einfach nicht wichtig, oder aber er wollte es wirklich vor dir verheimlichen. Wenn du gesehen hast, dass er mit einer anderen Frau Händchen hält, wäre ich aber an deiner Stelle auch verärgert. Rede mit ihm!

Also dass er dich nicht gefragt hat finde ich nicht schlimm, ich will auch ab und zu mal ohne meine Freundin auf eine Party. Egal ob da andere Frauen sind oder nicht.
Aber das am Bahnhof mit dem Hand halten würde ich nochmal ansprechen.
Aber ich vermute beide waren betrunken, und da er nicht wusste dass du ihn siehst, hätte er sie auch küssen können oder sonstiges. Aber eine Umarmung und kurz Hand drücken finde ich persönlich, grade im betrunkenen zustand, nicht bedenklich.

Was möchtest Du wissen?