Freund bettlägerig unterhalten?

2 Antworten

Oh, das ist nicht schön. Evtl. jetzt mal die Zeit Bücher zu lesen? 

Macht er in seiner Freizeit nur Sport?

Nein, macht er nicht, aber da wir sonst gerne draußen sind und das jetzt eben momentan nicht mehr möglich ist ist ja eine Alternative gefragt was man eventuell drinnen machen könnte , am besten im Liegen oder sitzen

1
@freyalea

Ihr könntet nicht mal mit Rollstuhl raus, so schlimm also? Sry wenn ich stochere

0

Er hat seinem besten Freund von mir erzählt, was hat das zu bedeuten?

Hallo erstmal.
Ich habe einen Jungen kennengelernt und er hat seinem Besten Freund von mir erzählt.
Seitdem „shippt“ er mich und ihn mega.
Hat das irgendwas zu bedeuten, weil ich gar nicht so richtig weiß worüber sie sich unterhalten haben.

...zur Frage

Freund will zunehmen..

Mein Freund wiegt bei 1,70m Größe knappe 50 Kg, jetzt hat er beschlossen zuzunehmen..aber er krieg es nicht hin..er isst Chips und Schokolade bis zum geht nicht mehr, aber er nimmt einfach nicht zu..

Er macht auch mind. 3mal die Woche Sport..aber er will nicht weniger Sport machen, weil er seine Muskel aufbauen will..also wie kann er dann am besten zunehmen ohne irgendwelche 'Medikamente' oder so..?:o

...zur Frage

Wie kann ich meinen Freund aufmuntern?

Ich möchte nicht genau erläutern warum es ihm schlecht geht, ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.

Sein bester Freund und so gut wie alle anderen seiner Freunde sind total enttäuscht von ihm und wollen momentan nichts mit ihm zu tun haben. Ich bin auch ziemlich sauer. Er ist aber nun gerade an einem Punkt angelangt, wo er sagt, dass ihm alles egal ist, da er sowieso alles verloren hat, was er im Leben brauchte. Aber das ist nur Fassade, er, als Mann weint abends und kann nicht schlafen, so kenne ich ihn gar nicht. Er schämt sich mir oder den anderen in die Augen zu schauen, er will allein sein und frisst alles in sich hinein, ich soll ihn einfach in Ruhe lassen .. aber das ist auf die dauer nicht gut.

Was kann ich tun ? Wie kann ich zu ihm durchdringen ?

...zur Frage

Wie verhält sich ein Mann in einer Beziehung wenn er die Frau liebt?

Bitte keinen dummen Kommentare, ich möchte nur gerne eure Meinung dazu hören.
Von einer Freundin der Freund geht zum Sport obwohl sie bei ihm ist und ich weiß nicht ob das jetzt so richtig ist jeder braucht seine Freiheit aber immer wenn sie da ist fährt er für 3 Stunden weg Sport machen.

...zur Frage

Rettungssanitäter Anzeige erstatten wieso?

Im Fernsehen hat eine junge Dame von 17 Jahren den Rettungssanitäter geschlagen. Sie war völlig aufgebracht , sie war verletzt, und fuchtelte wild um sich und schlug dem Sanitäter auf die Nase woraufhin er Nasenbluten hatte.

Die Frau wird behandelt und auch nicht angezeigt vom Sanitäter. Warum wird ein Mann bei so etwas angezeigt, aber eine Frau nicht ?

...zur Frage

Schadet Septum reindrehen der Nase?

Hallo. Ich hab jetzt schon seid einem Monat mein Septum Piercing (bin schon 18) Allerdings wollen das meine Eltern nicht gern sehen, deswegen dreh ich es rein sobald ich zu Hause bin. Wollte mal Fragen, ob es die Nase irgendwie auf Dauer innen verletzt, wenn ich es jeden Tag reindrehe ?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?