Freund (betrunken) hat mich geschlagen!

12 Antworten

Warum er das tut wird Dir kaum einer beantworten können, außer daß Menschen unter Alkohol bekanntermaßen oft ihre Hemmungen / ihre Kontrolle über sich selbst verlieren.

Viel wichtiger wäre es ihm klarzumachen, was solch' ein Verhalten dann bei Dir auslöst - und für Dich selbst eine Grenze zu ermitteln, wann Dein Freund (oder auch andere) eindeutig und unendschuldbar Deine Grenzen überschritten haben, bzw. Du so nicht mehr diesen Kontakt halten möchtest.

das ist unterschiedlich manche leute die trinken werden glück manche fangen an zu weinen und manche leute werden agressiv was du dagegen tun kannst eigentlich nicht viel wenn er agressiv wird einfach sich von ihm fernhalten oder ihn sagen das er nicht soviel trinken soll...

Er war betrunken ;) Lass Ihn Zeit sobald er wieder zu sich gekommen ist, wird er sich bei dir 1000% entschuldiegen.

Was möchtest Du wissen?