Freund (betrunken) hat mich geschlagen!

12 Antworten

Warum er das tut wird Dir kaum einer beantworten können, außer daß Menschen unter Alkohol bekanntermaßen oft ihre Hemmungen / ihre Kontrolle über sich selbst verlieren.

Viel wichtiger wäre es ihm klarzumachen, was solch' ein Verhalten dann bei Dir auslöst - und für Dich selbst eine Grenze zu ermitteln, wann Dein Freund (oder auch andere) eindeutig und unendschuldbar Deine Grenzen überschritten haben, bzw. Du so nicht mehr diesen Kontakt halten möchtest.

das ist unterschiedlich manche leute die trinken werden glück manche fangen an zu weinen und manche leute werden agressiv was du dagegen tun kannst eigentlich nicht viel wenn er agressiv wird einfach sich von ihm fernhalten oder ihn sagen das er nicht soviel trinken soll...

Er war betrunken ;) Lass Ihn Zeit sobald er wieder zu sich gekommen ist, wird er sich bei dir 1000% entschuldiegen.

wie sag ich meiner mama das ich 'ne fernbeziehung hab.?

hallo..

ich hab da ein Problem. und Zwar ich hab seit ein paar tagen einen freund.. dies is mein erster freund. allerdings ist es eine fernbeziehung. ich weiß nicht wie ich das meiner mama sagen soll, da mein papa der meinung ist ich soll noch keinen freund (ich bin 14).

wie soll ich ihr das erzöhlen? ich hab angst vor der reaktion.. :(

...zur Frage

Der Freund von meiner Mutter ist sehr aggressiv was kann ich tun?

Hi.

Der Freund von meiner Mama ist schon öfters ausgerastet und hat Teller herumgeworfen oder die Tür kaputt gemacht.Die Polizei war auch schon da aber meine Mutter möchte sich nicht trennen ich weiß nicht was ich tun soll .Am liebsten will ich hier weg aber ich kann meine Mama nicht alleine lassen.Er hat meine Mama noch nicht geschlagen aber er schmeißt Sachen um sich.

ich hab schon überlegt ob ich mit meinen papa darüber reden sollte (er weiß das die Polizei da war und das er manchmal ausrastet). Ich hoffe ihr habt paar Tipps.

...zur Frage

Ausgesperrt hilfe!

Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Mama hat nämlich die Tür zugesperrt und is in die Arbeit gefahren. Ich hätte aber keinen Schlüssel dabei und jetz hoch ich vor der Haustür. Weiß jemand Rat?

...zur Frage

Ich werde von meinem Vater geschlagen was soll ich machen?

Mein Vater is total Aggro zurzeit,demletzt hat er mich geschlagen wegen meinem Freund weil er 17 und ich 14 bin deswegen hat mein Freund auch Schluss gemacht was soll ich nur machen ?!

...zur Frage

Meine Schwester wird von Ihrem Freund geschlagen, wie kann ich ihr helfen?

Vor ca 6 Monaten ist meine Schwester mit ihrem Freund zusammen gekommen. Am anfang lief alles ganz normal. Dann wurde meine Schwester immer verschlossener, erzählte mir warum ihr Freund andauernd sauer auf sie war. Er nervte mich weil er meine Schwester andauernd runtermachte, sie beleidigte nur weil sie ihn komisch angeguckt hatte. Dann nach ca 3 Monaten brach meine Schwester in tränen aus und erzählte mir, dass ihr Freund sie schlägt. Ich konnte das gar nicht glauben. Wie kann ein Junge von 18 Jahren so fies zu seiner 17 Jahre alten Freundin sein? Sie schilderte mir mehrere Situationen und ich war echt geschockt. Er ist eigentlich ein sehr ruhiger Mensch, sagt nich viel. Meine Schwester meinte, dass man es ihm wohl nicht so leicht recht machen kann. Dass er ihr damit droht, wenn sie dies oder jenes nicht tut, dass er ihr eine verpasst. Er hat sie sogar schon so lange gewürgt bis sie ohmächtig aufm boden lag. Meine Mama wollte erst eine Anzeige machen und dem Vater davon berichten. Doch Seine Ex freundin sagte, dass das nix bringe weil der Vater Polizist ist und zu seinem Sohn steht. Meine Sis is selten zuhause und meine Mum hat schon aufgegeben sie zurück zu holen. Meine Sis meint, dass er sie jetzt nicht mehr schlägt. Aber das glaube ich nicht, weil ich denke, wer einmal schlägt, schlägt immer! Soll ich sie in Ruhe lassen? Oder soll ICH vielleicht zur Polizei gehen?

...zur Frage

Selbstbefriedigung?OMG!

Bin 14.Ich hab nen festen Freund und er is 15.Er hat mich zu sich eingeladen.Als ich dan bei ihm ankam hat seine Mutter mir gesagt das er in seinem Zimmer auf mcih wartet!!Also bin cih zu seinem Zimmer gegangen und dann sah ich es..ICH KONNTE ES NICHT FASSEN....Er hat sich einen Runeter geholt......Ihhhhhh!!!Er hat zu mri rübergeblickt und nix gesagt ich konnte mcih nicht mal bewegen abba dan bin ich schnell aus dem haus gestürmt!!Und er ruft mcih die ganze Zeit an abba cih geh nie Ra...Was soll cih tun!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?