Freund Betrunken dauernd am kotzen was tun?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Und, hat dein Freund es geschafft? Oder wart ihr vernünftig und habt doch einen RTW gerufen. Ich bin Intensivpfleger und habe gerade zum Wochenende hin viel mit Alkoholvergiftung zu tun. Bitte tu mir in Zukunft einen Gefallen. Überlege, was die Eltern von deinem Freund lieber hätten... einen verstorbenen Sohn oder einfach nur einen Jungen, der einfach mal Mist gebaut hat. Wenn du für dich oder für andere, das nächste Mal die Entscheidung treffen musst ob Ärger oder Lebensende. Dann entscheide dich doch bitte für den Ärger ;-) und ruf einen Krankenwagen Gruß Dennie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nicht besser wird rufe den Krankenwagen die werden dir genaueres sagen
Und ansonsten kann er sich nur ausnüchtern sich hinlegen und probieren zu schlafen stell ihm ein Eimer vors Bett falls er wieder brechen muss und nicht andauert aufs klo rennen muss. Stell ihm eine Flasche Wasser hin ( nur Wasser ) keine süsses Sachen etc. frage ihm wie es ihm geht wenn es nicht besser wird wie gesagt Krankenwagen rufen... was noch hilft ist trockenes Toastbrot
Gute Besserung  

Kommentar von mn1999
20.11.2016, 04:03

Mach ich danke

0

Egal wie es Deinem Freund geht, hoffentlich bekommst Du eine saftige Anzeige. Alkohol an unter sechszehnjährige zu geben und dann auch noch so ein Getränk. Da scheint der Verstand wohl noch nicht ausgereift zu sein. Bevor der Kumpel an eine Alkoholvergiftung stirbt, solltest Du den Krankenwagen rufen und keine Experimente machen. Danach wird sich das Jugendamt einschalten und auf Dich wartet die Polizei.

Kommentar von mn1999
30.04.2017, 16:55

Jugendlicher Leichtsinn fml

0

Ruft den Notarzt er sollte Brot essen da es den Alkohol aus dem Körper saugt und er muss unbedingt schlafen gehen

Kommentar von mn1999
20.11.2016, 03:57

Danke dir ich wollte ihn nicjts zu essen geben weil ich dachte er würde es nur erbrechen und schlafen tut er aber er fängt dann das husten an und übergibt sicj und wegen Notarzt können wir nicht da seine Mutter nichts davon mitbelommen darf

0
Kommentar von TobiAnimeFreak
20.11.2016, 03:59

mh das ist mies :/ er sollte dann am besten den Rausch ausschlafen :/

0

Hatte vor 3 Wochen dasselbe Problem.. Meine Kollegen haben mir Wasser reingekippt und Brot gegeben und gewartet bis ich mich ausgekotzt hab und mich dann ins Bett gelegt. Ich hatte nen Filmriss also habe nichts davon mitbekommen, zum Glück :D

Kommentar von mn1999
20.11.2016, 04:11

Oh okay

0

Ein Glas Salzwasser, dann sollte er Sich übergeben biss der Magen leer ist. Wird in Krankenhäusern ähnlich gemacht. Danach sollter ihr ihn nach hause bringen dass er schlafen kann. Etwas schlimmes solltes es allerdings nicht sein.

Kommentar von mn1999
20.11.2016, 04:04

Er hat aber panische angst vorm kotzen

0

Dann rufst du jetzt mutig eine Ambulanz!

Auch wenn es sich wie ein Troll anhört ist es ernst gemeint:

Gib ihm Salzstangen oder etwas anderes zu knabbern und Cola zu trinken, das stopft.

Alkohol ist ein schädliches Konsumgut. Wie rauchen, Drogen, selbst stinknormales Essen und Trinken. Alles ist nur in Maßen gut oder schlecht. Alkohol sollte man stets in Grenzen halten, dann kann man auch Spaß daran haben. Wer nur viel säuft hat keinen Spaß, besonders nach dem saufen nicht :D

Kommentar von mn1999

Ja das merken wir jetzt . Ich will ihm brot geben abee er wird dann aggressiv und sagt lass mich schlafen und trinken will er aucj nichts

0
Kommentar von Camperglitch

Hat er sich beruhigt lass ihn viel Wasser trinken um gegen den Alkohol zu wirken.

0

15 und Alkohol? seit wann darf man ab 15 Jahren Alkohol trinken

Kommentar von flopsi556
20.11.2016, 04:03

Wen juckt das jetzt bitte?

1
Kommentar von mn1999
20.11.2016, 04:05

Das weiss ich auch aber ihm geht es scheise er hat soeben wieder gebrochem

0
Kommentar von Camperglitch
20.11.2016, 04:05

Ab 16 darfst du. Zwar nur kleines aber wayne. Er ist 17. Da wird unter Freunden mal das eine oder andere Bierchin gezischt. Ich bin zwar nichttrinker aber hab schon einige sachen mit erlebt.

1
Kommentar von palindromxy
20.11.2016, 04:47

Das sind mir die Richtigen.. "Wie, Autounfall und Beine ab?! Du bist doch erst 16, du darfst gar nicht fahren!!!".. Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort.

0

Hast ja schon einige Tips bekommen, wenn ihr keinen Krankenwagen rufen wollt (was eigentlich angebracht wäre) passt auf jeden Fall auf dass er seitlich liegt. Wenn er auf dem Rücken liegt kann er an erbrochenem ersticken.

Zu einer Vergiftung gehören Gleichgewichtsstörungen und halt die Übelkeit das kotzen Bewusstlosigkeit oder wenn er ab und zu weg ist so Störungen halt

Kommentar von mn1999

Genau das ist der Fall

0

Was möchtest Du wissen?