Freund betrügt mich wahrscheinlich.

5 Antworten

hallo laura.....ich weiß, du wilslt es heraus finden, aber so geht das nicht, die umleitung auf dein handy musst du an seinem iphone vornehmen....ich an deiner stelle würde ihn erstmal beobachten...soll heißen wie verhält er sich dir gegenüber, ist er immer noch sehr lieb, redet er mit dir, oder ignoriert er dich zunehmend, ist er pampig? du möchtest wahrscheinlich nicht mit ihm über dein verdacht reden...also solltest du seine freunde genauer beobachten, wenn er sagt, er geht da und dort hin, dann überprüfe ob das stimmt. aber natürlich unauffällig....beobachte ob er sich anders anzieht, wie er riecht, wenn er mal sein handy liegen lassen hat, guck selber rein, ob du was findest....wenn du dir sicher bist, dass er dich betrügt, egal ob körperlich oder mit handynachrichten.....dann wirst du um ein gespräch nicht drum herum kommen....wenn du mal eine gemütliche zeit hast mit ihm nur zu zweit und ihr es euch gemütlich macht, dann sieh ihn an und sag ihm sowas wie: fühlst du dich wohl? bist du glücklich in unserer beziehung? dann warte was er dazu sagt....er wird wohl sagen: ja alles ok...dann sagst du wieder: vermisst du irgendwas an mir? denn mich bedrügt etwas....ich bin unglücklich, denn ich glaube, dass du kontakt zu einer anderen hast, dass du ein verhältnis hast....dann beobachte wie er reagiert....je nach situation wirst du dann sehen, was sache ist....wichtig ist, dass du nicht ausrastest, bleib ruhig, aber zeig ihm dein misstrauen. wenn es sich rausstellt, dass er dich betrogen hat, zeig ihm wie verletzt du bist, aber raste nicht aus....wenn er alles abstreitet, du aber weiterhin denkst, er belügt dich, dann lass ihn spüren, dass du es raus finden wirst....aber sag ihm das nicht, drohe ihm nicht oder so...sondern lass ihn durch deine mimik und gestik spüren, dass du es raus kriegst. sei eher verschwiegen....das macht ihn unsicher! ich hoffe für dich,d ass du dich irrst und es ein missverständnis ist....ich wünsche dir alles gute....ach ja, falls er dich betrügen sollte und du dann weist, um welches mädel es sich handelt....mach nie den fehler und lass es an ihr aus. er hat dich betrogen, seine liebhaberin kann nix dafür!

laura...ich habe mir soeben eine andere frage von dir durchgelesen, wo du schilderst, dass er dich so verprügelt, dass du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist....was ist das für eine beziehung? denkst du wirklich, ein kerl, der dich schlägt und tritt liebt dich? aus was für einem asozialen milieu kommt er? solche typen gehören wegen körperverletzung ins gefängnis und du bist immer noch mit ihm zusammen??? ich als frau, würde ihm einmal so zwichen die beine treten, dass er zusammen bricht und dann würde ich alles tun, um dieses schwein nie wieder zu sehen.....was soll das später mal werden, wenn du dich jetzt schon schlagen lässt? wissen deine eltern davon? wissen seine eltern davon? er ist kiffer, das heißt, er sit krank, krank im kopf......von solchen typen hält man sich fern....du bist jung und lernst noch viele andere mänenr kennen....such dir einen der aus einem guten elternhaus kommt, der nicht kifft, keine drogen nimmt, einen vernünftigen abschluss hat und weiß, wie man mit frauen umzugehen hat bzw. wie man frauen respektiert.....wie kann man sich als mädchen nur so behandelt lassen???

ich hoffe das nicht das er es tut aber ich wünsche dir trozdem auch wenns hier nicht her passt alles alles gute :)

0

Mach das nicht!" Wenn das rauskommt gibt's noch mehr ärger!!

WhatsApp letztes Backup?

Hey,

ich war für 1 monat offline auf whatsapp und habe whatsapp gelöscht aber hatte davor ein backup gehabt. dann habe ich mir whatsapp wieder runtergeladen und ein neues backup gemacht. dann habe ich whatsapp nochmal gelöscht (fragt mich nicht warum) und jetzt sind die letzten nachrichten weg. ich will die nachrichten die ich beim letzten backup hatte. wie bekomme ich die wieder?

Bin auf einem iPhone.

...zur Frage

Iphone X nachrichten durch Lockscreen antworten?

Hallöchenn..

Ich möchte demnächst Iphone X holen. Was sehr wichtig ist für mich. Ob ich bei Iphone X whatsapp, imessage oder generell nachrichten antworten kann ohne zu entsperren oder online zugesehen? Also ohne in dem apps rein zugehen und durch lockscreen antworte.

...zur Frage

Wie kann ich meine iMessages auf ein anderes iPhone übertragen?

Hallo!

Ich wüsste gerne, wie ich iMessage Verläufe von einem iPhone auf ein anderes übertragen kann, ohne das andere (wo die Nachrichten drauf sollen) zurücksetzen zu müssen und am Besten ohne iCloud. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie? Und wenn nicht, kann ich auch von beiden ein Backup machen, und BEIDE Backups auf das eine iPhone übertragen?

Es wäre super, wenn ihr mir helfen könntet! Danke im Vorraus.

LG

...zur Frage

WhatsApp Verlauf von iPhone auf Android übertragen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit bei WhatsApp meine Chats vom iPhone zu speichern und sie dann aufs Samsung Galaxy übertragen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Whatsapp Daten von Bluestacks auf mein Iphone übertragen?

Hallo zusammen,

wie bereits im Titel steht möchte ich meine gesamten Whatsapp Daten (Bilder, Videos, Kontakte, Chats), vom BlueStacks App Player auf dem PC, auf mein Whatsapp auf meinem Iphone übertragen. Gerade da BlueStacks ein Android System emuliert ist das ganze natürlich noch ein wenig schwerer. Auf dem Iphone habe ich Whatsapp noch nicht installiert. Ich habe jedoch bei Whatsapp auf meinem PC die Handynummer angegeben von meinem Iphone auf dass ich nun die Daten bringen möchte.

Ich habe bereits von Apps wie "Move to iOS" gehört, jedoch sind ein beachtlicher Teil der Rezensionen negativ und ich möchte auf keinen Fall dass die Daten am Ende verloren sind.

Zudem wollte ich fragen (falls das übertragen auf das Iphone klappt) ob ich dann gleichzeitig zum Iphone auch Whatsapp auf dem PC wieder nutzen kann oder ob es da wahrscheinlich Probleme gibt.

Ich bedanke mich schonmal herzlich im voraus

LG

...zur Frage

WhatsApp Chats von Samsung auf iPhone?

Kann mir jemand sagen wie es am einfachsten geht, die Chats zu übertragen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?