Freund "betrügt" mich

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mir erst einmal klar machen, was ich will in einer Beziehung und was überhaupt nicht geht. Wie würde ich mit Untreue umgehen? Wie würde ich mit Lügen und Vertrauensbruch umgehen? Was erwarte ich von ihm? Was darf auf keinen Fall passieren? Du sollstest zu grundsätzlichen Dingen schon eine klare Meinung haben, sonst wirst Du von seinen Reaktionen (ob positiv oder negativ) überrannt und tust und entscheidest nicht mehr das, was Du wirklich willst.

Ich würde ihn aufjedenfall darauf ansprechen... Zumindest mal hören was er dazu zu sagen hat !

Aber wenn ich ehrlich bin würde ich an deinerStelle diese Beziehung beenden, denn das ist der Anfang vom Ende.

Es ist sicherlich hart für dich, aber andernfalls machst du dir nur Gedankenund auf dauer kann man so keine Beziehung führen ! Denn dann machst du dich nur selbst kaputt !!!

bestimmt ist das mit der anderen nur freundschaft. spreche ihn aber am besten an warum er nicht geantwortet hat oder so, aber sag auf keinen fall das du bei ihm auf fb on gegangen bist

ich hoffe mal ich konnte dir helfen:)

LG quester 112

Aber wie soll ich ihn darauf ansprechen? Weil er hat ja die Nachricht an das Weib geschrieben.

0
@XxSieLiebtIhnxX

stimmt ist nicht leicht... naja ich würde abwarten und gucken was passiert. tu einfach so als hättest du nichts mitbekommen

0

Meine Empfehlung? Direkt Schluss machen.

Klingt zwar hart, ist aber das Beste.Anderen sinnvollen Ratschlag gibt es da nicht.

Was möchtest Du wissen?