Freund betrügen Gefühle?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte daran liegen, dass du noch nicht hundertprozentig zufrieden mit der Beziehung bist, vielleicht bist du es auch nicht gewohnt jetzt "gebunden" zu sein. Versuch nächstes Mal daran zu denken, dass du ein Freund hast der dich liebt und wie es für ihn wäre wenn du ihn betrügen würdest. Versuch dich daran zu gewöhnen mit ihm zusammen zu sein.

Du könntest dir Prioritäten setzen und vor allem dir selbst treu sein.

Wenn du es nicht schaffst treu zu bleiben bist du nicht beziehungsfähig und solltest auch keine Beziehung haben die früher oder später sowieso zerbricht

Sag es deinem freund? Oder ganz einfach: Beziehung Beenden. Wenn du sprunghaft bist, ist eine Beziehung nix für dich

Das denke ich mir auch immer wenn ich in der Stadt allein unterwegs bin und hübsche Mädels sehe ...... ich lös das Problem dann immer wie folgt: Ich denk an meine Freundin und merk sofort das sie doch die schönste für mich ist.

Was möchtest Du wissen?