Freund betrogen, wie sag ich es ihm?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hey,

ihr habt es versucht und das scheinbar nicht nur einmal. Lass die Sache auf sich beruhen und versuche kein tot Geborenen zum Leben zu erwecken. Differenziere, ganz klar und deutlich, für dich welchen Nutzen und Vorsprung du aus dieser Beziehung ziehst. Liebe scheint bei dir nicht der primäre Punkt zu sein.

Solltest du dich dafür entscheiden den Weg der Trennung einzuschlagen lege ich dir ans Herz nicht auf den "Ausrutscher" einzugehen, da es irrelevant sein wird, es sei denn du bist der Meinung dein Gewissen dadurch erleichtern zu können.

Aber zuletzt solltest du weniger auf den Ratschlag der Leute hier hören als mehr auf dein Herz, denn wer kann dir bessere Tipps geben als das was dich am Leben hält. =)=)=)=)=)=)=)=)

Viel Glück, du wirst schon den richtigen Weg einschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mache endgültig (!) Schluss und gut ist. Ihr könntet es noch zig Mal versuchen und es würde nicht mehr klappen. Ob du von dem Seitensprung erzählst würde ich von der Situation abhängig machen je nachdem wie er auf die Trennung reagiert. Wenn er die Trennung akzeptiert und dich anschließend in Ruhe lässt würde ich es lassen....

Tja schenke ihm reinen Wein ein, dass es für Dich schon lange nicht mehr stimmt spürst Du ja...

Es ist so eine Sache vom Seitensprung zu erzählen aber Du kannst ihn erwähnen, eben auch dahingehend, dass Dir dies nie passiert wäre, wäre Eure Beziehung in Ordnung...

Aber den Namen des Bekannten würde ich nicht erwähnen....das ist dann Sache zwischen denen Beiden...

Beende die Beziehung und gut ist! Ich würde ihm nicht sagen das du fremd gegangen bist, warum auch? Die Beziehung ist sowieso am Ende, also warum noch alles schlimmer machen?

mit einer Beziehung ist es wie mit einer Suppe, aufgewärmt will sie doch niemand. Warum müssen Frauen eigentlich alles gleich beichten, und vor allem wenn es sowieso schlecht läuft. Zieh nen Schlussstrich und gut ists

Mach mit ihm Schluss. Ich hab die Überschriften deiner Fragen gelesen und diesen Text. Du kannst ihn beruhigt beichte ablegen. Sag ihn das keine Liebe und Gefühle von deiner Seite da sind schon länger nicht mehr. Tut euch einen gefallen und kommt nicht mehr zusammen.

Ich mache Schluss weil ich die betrogen habe, sollest du sagen. Nur weil eure Beziehung nicht so gut läuft kann dieses betrügen nicht deine ausrede sein.

Klingt für mich nicht nach einer haltbaren Beziehung.
Auch ohne den F*ck mit dem anderen würde ich
Schluss machen. Ist aber nur meine Meinung.

Meine Güte, kennst Du Satzzeichen??

Deinen Text ohne Satzzeichen und Absätze zu lesen, ist eine Zumutung!!

Glückwunsch! Nunb ist Du auf demselben Niveau gelandet wie er.

Beende es lieber, hat doch keinen Sinn mehr und sag ihm, dass Du fremdgegangen bist. Sei  wenigstens ehrlich.

Stress dich nicht weiter mit ihm und mach ein für alle mal Schluss. ^^

Ihr solltet euch erstmal trennen und es dann noch mal versuchen. Hat bisher ja auch super geklappt.

Mfg 

tja, diese "beziehung" sieht ja eh ziemlich schlecht aus. ich versteh auch nicht, wie man 3 mal wieder zusammenkommen kann und wieso man es nach einer affäre des anderen nochmal versucht.

beende die sache einfach, diesmal aber auch endgültig, sag ihm warum und das du selber nen seitensprung hattest und fertig. klar ist fremdgehen immer sch**** aber er kann dich ja nicht groß anprangern, wenn er es selbst auch schon getan hat

Ehrlich währt am längsten

Was möchtest Du wissen?