Freund betrogen was tun. ?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich hatte soo gehofft, dass das bloß eine Trollfrage ist... aber nein, ist es nicht.

Im Namen der gesamten Frauenwelt möchte ich mich recht herzlich bei dir bedanken - solche wie DU sind der Grund, warum WIR uns ständig mit dem ungerechtfertigten Vorwurf des "Gold Diggings" herumschlagen müssen. Sei stolz auf dich, du bestätigst jeden Sexisten auf dieser Welt in seinem Vorurteil.
Hier, nimm diesen Orden. Ganz großes Kino. Gratuliere!

"...weil er sehr reich ist" - was bist du denn für eine?

Es gibt nur eine EINZIGE Sache, die man tut, wenn man fremdgegangen ist: Beichten, sich entschuldigen und ohne Mucks und Gemecker akzeptieren, was auch immer der Partner dann entscheidet. Alles Andere ist rückgratlos und selbstsüchtig.

Denk' nicht mal dran, es ihm zu verschweigen - 1. kommt's irgendwann sowieso raus und 2. hast du nun einmal das Recht auf diese Beziehung verspielt, als du ihm fremdgegangen bist. Falls er dich behält, ist's seine Großherzigkeit oder Naivität, nicht aber dein Verdienst.

GemuLetsplaySh 21.02.2017, 21:53

Du hast sowas von recht!

2
Schattentochter 21.02.2017, 22:03
@Schattentochter

Wieso zum Geier schickst du mir eine Freundschaftsanfrage, Danhilto123? Klang irgendetwas an meiner Antwort für dich nach "Ich mag dich, lass uns Freunde werden"? o.O


Nun gut, da du jetzt Komplimente schickst und dich dämlich aufführst, war's wohl doch nur ein Troll - das beruhigt mich ungemein. Ist mir aber angesichts der Accounthistorie unklar.

So oder so, lass mich in Ruhe - ich hab schon mal einen User wegen Herumnervens via Komplimente- und Freundschaftsfunktion gesperrt bekommen, ich habe kein Problem, das wieder zu machen.

1
Schattentochter 21.02.2017, 22:05
@pingu72

Fair point :D "Sie" ist aber wohl eher ein "Er", der Spaß daran hat, alle in Aufregung zu versetzen.

2
pingu72 21.02.2017, 22:21
@Schattentochter

Denke auch dass "es" (das Kind) nur gerne provoziert..... Naja, wers nötig hat........

0
Schattentochter 21.02.2017, 22:32
@pingu72

...sollte eine Therapie anfangen, um zu lernen, ein konstruktives Mitglied der Gesellschaft zu werden. :D (Finde ich^^)

0

Du kannst ihm nur das Gefühl geben, dass er dir wichtig ist, wenn es auch so wäre!

Fremd gehen, dies nicht einmal bereuen und dann nur mit jmd zsm sein des Geldes wegen ist absolut unterste Schublade. Wie kannst du noch in den Spiegel schauen?

Tut mir leid, aber das macht man einfach nicht. Ich hoffe, du erkennst das irgendwann auch und bereust es, jmd so zu hintergehen und zu verletzten. Die Wahrheit kommt immer raus.

Alles Gute.

Danhilto123 21.02.2017, 21:49

Also bis jetzt hat das immer prima geklappt!

0
GemuLetsplaySh 21.02.2017, 21:56

Also bis jetzt bist du dümmste bei den Kommentaren auf deine Frage

0

Ehrliche Meinung das ist vollkommen erbärmlich. Das kannst du doch nicht abziehen. Wie würdest du empfinden wenn du in seiner Situation wärst? 

Verdiene dir dein Geld selbst! Es gibt da die Möglichkeit zu arbeiten, falls du davon schon mal gehört hast.

Kein Wunder, dass Frauen immer mehr als geldgeile, kaltherzige Monster angesehen werden. Mit deinem miesen Charakter trägst du dazu bei, dass diese Ansichten bestehen bleiben.

Nochmal: Geh abeiten wenn du Geld willst!

Du meinst wohl, "wie kann ich ihn anlügen, um an sein Geld zu kommen"?

Keine Sorge, so lange du attraktiv genug bist und ihn nicht ärgerst, wird er wohl schon bei dir bleiben. 

Du bist entweder ein unlustiger Troll oder deine Denkensweise ist einfach nur wiederwärtig.

Punkt.

wünsch dir einfach einmal nichts zum namenstag, dann hast du genug buße getan.

Sag Ihm das du Ihn betrogen hast..da wird er wirklich rasend auf dich ^^

wenn du schreibst du willst mit ihm zusammen sein weil er reich ist, dann verdienst du ihn gar nicht

Bei der Frage gibt mein Trollerkennungssystem maximale Alarmstufe.

Seh ich genauso. Entweder bist du ein Scheiß Troll oder du bist das letzte dem man begegnen möchte. 

Vielleicht erstmal ein Leben kaufen bevor du das anderer zerstörst...

Gold digger Alarm

Ich könnte dir eine Antwort geben...aber wenn du ihn nur "liebst" weil er Geld hat ist das keine Liebe deswegen helf ich dir nicht. Aber ich gib dir einen Tipp schreib ihm:
"Ich bin Geldgeil und hasse dich!!!"
Vielleicht hilfts

Danhilto123 21.02.2017, 21:50

Jetzt seh das mal nicht so negativ! Ich seh nur nicht ein als hübsche Frau zu arbeiten. Wenn mir schon so ein geschenk von Gott geben wurde!

0
BiBoTh 21.02.2017, 22:10
@Danhilto123

Einbildung ist auch ne Bildung. Anscheinend ist Paris Hilton gar nicht so schlimm.

0
GemuLetsplaySh 21.02.2017, 21:51

Ich seh das nicht negativ ich seh das Ehrlich

1
GemuLetsplaySh 21.02.2017, 21:55

Und wenn du es nicht einsiehst als hübsche Frau zu arbeiten, dann schau mal in den Spiegel und werd Optiker (als erstes würd ich mir nach dem Spiegelblick an deiner Stelle die Augen rausoperieren)

1
GemuLetsplaySh 21.02.2017, 22:02

Ja ich hate ja keine sexy Girls sondern nur dich

1

Sag es ihm, das bist du ihm schuldig.

closed xD

Danhilto123 21.02.2017, 21:47

Hab ich ja schon...

0

Was möchtest Du wissen?