Freund betrogen! Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Irgendwann kommt alles ans Licht,es zu verheimlichen wäre also nicht gut,allein schon wegen dem schlechten gewissen.Versuch es ihm zu erklären das du betrunken warst,nicht wusstest was du tust,wenn es die Wahrheit ist.Aber glaub mal, es ist besser für die Wahrheit gehasst als für lügen geliebt zu werden.

Ich würde es ihm nicht verheimlichen :/ mit der lüge könnte ich einfach nciht leben... ich weiß nicht wie, aber du solltest es ihm irgenwie schonend beibringen und erklär im die situation, und das keine gefühle im spiel waren. Aber ob er dir direkt verzeiht weiß man nicht..

Lügen / Verheimlichen bringt nichts, da er das so oder so irgendwann raus bekommt. Naja am besten ihm sagen, wenn er dich "abschießt" finde ich persönlich ne verständliche und richtige Reaktion.

@marv2k20 das Letzte bei dir feier ich :-)

wenn dus wirklich bereust und ihr noch nicht all zu lang zs seit würd ichs nicht sagen denn damit machst du alles kaputt und es wird lange dauern das er dir überhaupt verzeiht wenn du aber ein schlechtes gewissen hast musst du es ihm sagen :)

  • die Wahrheit kommt eh immer ans Licht

Sag's ihm! Wir Jungs hassen es wenn man unerlich ist und es ist bestimmt ihm auch schonmal passiertdass er stockbetrunken war, also, nur Mut, und sag's ihm! Schließlich liebst du ihn :) Viel Glück :D saamDigga

Was möchtest Du wissen?