Freund betrogen Hilfee?

8 Antworten

Ich denke du solltest ehrlich mit deinem Freund sein und es direkt ansprechen, warte auf keinen Fall ab. Früher oder später findet man das immer heraus.
Dein Freund wird sicher traurig/wütend sein, aber ich denke das wird kein großes Drama. Ihr beide schafft das schon. Sprich es an.

Außerdem ist am Hals keine riesige Sache und ob man das als Betrügen ansieht naja, kommt auf die Person an. xd

Wenn du das wieder hinbiegen willst, sprich es sofort an. Sonst kommt das irgendwann raus, und das ist meistens der Fall, und dann wird er noch wütender und dich noch eher verlassen.

So zeigst du ihm wenigstens, dass du es bereust und es mit ihm ernst meinst.

Sauer wird er möglicherweise trd sein, aber die Chance, dass er bleibt ist höher, wenn du es sofort von dir aus erzählst.

Ich bin hin und hergerissen. Am liebsten würde ich sagen, dass dus dem armen Kerl erzählen solltest, weil er sowas nicht verdient hat und entscheiden muss, ob er sowas in der Beziehung will.
Dann bereust du es anscheinend und es läuft wohl gut. Ehrlich, wenn du nicht das Potential hast, einen solchen Fehler nochmal zu machen, verschweige es lieber und verletze ihn nicht unnötig. Aber lern die Grenzen kennen und halte dich dran, Mädchen!

Was möchtest Du wissen?