freund betrogen geburtstag

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hm ein Tanga bringt einen schon ziemlich zum zweifeln. Vor allem wenn er keine Begründung dafür hat. An deiner Stelle würde ich nicht kommen und erstmal ein klärendes Gespräch suchen bevor es mit irgend etwas weiter geht. Natürlich ist es dumm das seine Mutter schon reserviert hat, aber woher willst du wissen das er dich nicht schon seit einiger Zeit betrügt ? Naja ich hoffe ich konnte dir helfen

Mfg FragenFrank

efstratia83 27.10.2012, 13:35

Ja er war ganz verblüfft und weiss natürlich nichts davon. Aber es ist nicht das erste Mal,dass es Hinweise gab fürs Fremdgehen. Ich denke jetzt grad eher an seine Mutter... Die wird sehr überrascht sein, dass ich auf einmal nicht komme. Ich weiss nicht was er als Begründung äußern wird??? Ich mag seine Mutter sehr. Aber sie mag natürlich ihren Sohn auch sehr! Ihr die Wahrheit zu sagen bereitet mir Magenschmerzen.

0
FragenFrank2 27.10.2012, 13:39
@efstratia83

Auch wenn es blöd klingt wenn du dir Sorgen machst über seine Mutter solltest du vllt. mal mit ihr sprechen und ihr die Lage schildern. Sie wird bestimmt Einsicht zeigen.

Mfg FragenFrank

0

Was folgerst du aus einem Tanga in der Tasche deines Freundes? Dass er Geschlechtsverkehr mit jemandem hatte und die Dame wollte ihre Unterhose nicht wieder anziehen, sondern hat sie in die Tasche deines Freundes gestopft? Oder ein paar neckische Kumpels haben ihm das Höschen untergeschoben, und haben ihren Spaß daran, sich auszumalen, wie er Ärger kriegt? Es gibt noch mehr Möglichkeiten.

adianthum 27.10.2012, 13:39

Vor allem stellt sich ja auch die Frage, ob er getragen war oder nicht?

0
efstratia83 27.10.2012, 14:23
@adianthum

ich hab dran leicht gerochen.es stank nicht.aber zu einem one night stand etc. kommt man eigentlich immer mit frischen höschen an.ja und dann geh ich davon aus,dass er mein freund das teil mitgenommen hat. wir frauen wechseln doch fast jeden Tag die unterwäsche.

0
Schuhu 27.10.2012, 18:13
@efstratia83

Ja, und nach dem Verkehr ziehen wir uns wieder vollständig an. Deshalb ist der Tanga in der Tasche deines Freundes eher ein Mysterium als ein Beweis für einen One-night-stand.

0

Hallo, das musst du entscheiden, wenn du noch mal mit ihm versuchen möchtest geh hin. ICh an deiner Stelle hätte mich ziemlich verarscht gefühlt und hätte ihn abblitzen lassen, aber hör auf dein Bauchgefühl... LG :)

Also, ich verstehe dein Verhalten nicht. Warum sprecht ihr nicht offen darüber ? Stattdessen schweigst du und machst es dir schwer. Vielleicht kann er es dir ganz einfach erklären und du lachst später darüber. Liebe Grüße von bienemaus63

efstratia83 27.10.2012, 14:26

ja das stimmt mit dem schweigen erschwer ich mir mein leben sehr,aber das ist nicht das erste mal dass er alles verleugnet hat und dann alles rausgekommen ist.deshalb bin ich jetzt immer sehr misstraurig.

0
bienemaus63 27.10.2012, 17:10
@efstratia83

Ja, dann kann ich dich auch verstehen, aber rede doch mit ihn und wenn deine Vermutung richtig ist, dann kannst du ja die Reißleine ziehen. Dann würde ich sagen, daß eure Liebe auf keinen ehrlichen Grundstein steht und du deine Konsequenzen ziehst. Aber wie gesagt, sehe es erst mal nicht so schlimm an. Ich halte dir jedenfalls ganz toll die Daumen, daß alles gut wird für dich. Liebe Grüße von bienemaus63

1

Was möchtest Du wissen?