Freund betrogen. Dringend Hilfe gesucht?

8 Antworten

So nah ihr euch im Herzen auch sein mögt, real ist der Partner nicht greifbar, wenn ihn der andere braucht, kuscheln möchte, ihm etwas erzählen, spontan mitnehmen, es sind die Kleinigkeiten, die bei einer Fernbeziehung wegfallen.

Sicher ist es großes Kino, wenn ihr plant und dann endlich zusammen seid, Alltagstauglich wird es aber nie, denn jeder gibt sich verständlicherweise Mühe, um die schwindende Zeit zu nutzen und sich von der besten Seite zu zeigen.

Du hast dich durch den Alkohol locker gemacht einer Sehnsucht hingegeben, die in dir arbeitet. Nähe gesucht , direkte Zuwendung. Es war schön, heute bereust du das.

Zeit für eine Bestandsaufnahme! was bringt dir die Fernbeziehung, was nicht? Wie ist eure weitere Planung, wie soll das zeitlich/räumlich weitergehen?

Du musst dir klar werden, wie du empfindest und dann weitervorgehen.

Vielleicht reicht dir diese Fernbeziehung nicht aus. Das könnte durchaus sein und bei deiner Analyse herauskommen.

Ob du nun diesen harmlosen Kuss "gestehst" und dich dazu verpflichtet fühlst, entscheidest du allein. So ein Vorfall gefährdet eine stabile Beziehung nicht.

Wenn er wirklich "alles" für dich wäre, wäre dir das nicht passiert. Auch nicht mit Alkohol. Du hast es ja freiwillig gemacht und wurdest nicht gezwungen.

Dass du ihn liebst und an ihm hängst glaube ich dir schon.

Aber solche Erlebnisse sind bei Fernbeziehungen nicht ungewöhnlich und meistens der Anfang vom Ende. Eine Reale Versuchung ist nun mal oft stärker als der nicht erreichbare Freund. Deshalb gehen Fernbeziehung auch meistens in die Brüche.

Entweder beendet ihr den Zustand und macht aus der Fernbeziehung eine richtige Beziehung und versucht es zusammen - dann würde ich ihm nichts davon erzählen, sofern du ausschließen kannst, dass er es hintenherum doch erfährt - oder du sagst es ihm und beendet dadurch eure Beziehung.

Alles Gute!

Wenn der Alkohol an allem Schuld ist wirst Du wohl die Konsequenzen ziehen müssen. Dann wird es wohl irgendwann nochmals passieren, wenn Du feiern gehst. Also solltest Du Deine Beziehung beziehen, die im Grunde keine ist, ansonsten wärst Du nicht fremd gegangen. Lerne für die Zukunft, als Singel kannst Du alles machen

Habe meinen Freund Betrogen was soll ich tun ?

Ich wollte es wirklich nicht ich weis auch nicht was ich mir dabei gedacht hab ich liebe ihn wirklich über alles ich weis wenn ich es ihm sagen würde das er mich direkt verlassen würde aber das will ich einfach nicht das war der größte Fehler meines Lebens und ein einmaliger Ausrutscher es tut mir unendlich leid und jetzt ist einfach die Frage was ich machen soll :( ? Entweder ich sag es ihm und verliere ihn für immer bin das schlechte Gewissen dafür aber los oder ich sag ihm es nicht verlier ihn nicht und muss gucken wie ich damit lebe mit dem Gewissen? Viele sagen bei so was oft das es manchmal besser wäre nichts zu sagen und es irgendwie einfach zu vergessen aber ich bin mir da einfach nicht sicher ob ich mit so was Leben könnte aber ich weis auch das ich nicht damit leben könnte ihn zu verlieren😣😣

...zur Frage

würdet ihr eurem Partner das verzeihen?

zu viele Fragen übers fremdgehen.... ich weißß tut mir leid (: würdet ihr eurem Patner verzeihen wenn er bekifft ist oder betrunken ist und eine andere geküsst hat?

...zur Frage

Angst das meinem besten Freund was passiert?

Ich habe einen Jungen kennengelernt der mein bester Freund geworden ist. Er ist mir unnormal wichtig und ich habe irgendwie ständig total Angst ihn zu verlieren. Nicht das er wen besseres findet sondern das ihm etwas passiert
Da er ja auch nicht bei mir wohnt kann ich mich dann auch nicht versichern ob es ihm gut geht.
es ist aber irgendwie nur bei ihm so..
Ist das komisch?

...zur Frage

Freund betrogen was tun war der größte Fehler meines Lebens?

schreibe das jetzt zum zweiten Mal da ich vergessen hatte was dazu zu schreiben! Wie man in der Überschrift schon lesen kann geht es darum das ich mein Freund betrogen hab bin erst seid 5 Monaten mit ihm zusammen Liebe in aber trotzdem über alles ich habe ihn vor 5 Tagen betrogen und weis einfach nicht mehr weiter ich weis wirklich nicht warum ich es gemacht hab ich liebe wirklich nur ihn und für mich hatte das mit dem anderen nichts zu bedeuten. Ich weis einfach nicht was ich machen soll wenn ich es ihm sage dann verlier ich die Liebe meines Lebens weil ich weis er könnte es mir nie verzeihen und wenn ich es aber nicht sage dann weis ich nicht ob ich mit diesem Gewissen leben kann ich will ihn aber einfach nicht verlieren ich wünschte so sehr ich könnte es rückgängig machen da es der größte Fehler in meinem Leben war aber leider geht es ja nicht 😣war einfach nur dumm von mir es tut mir so unendlich leid hoffe mir kann jemand helfen was ich machen soll ich würde es ihm einfach so gerne Sachen wegen meinem Gewissen aber damit würde ich ihn ja verlieren und das will ich einfach nicht aber mit dem Gewissen Leben keine Ahnung was ich machen soll ich liebe ihn einfach so unendlich sehr und kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen.  danke schon mal im Voraus dumme Kommentare Bitte lassen.

...zur Frage

Freund - zweimal betrogen, was nun?

Hallo,

hier ist die zweite frage. Und zwar sind ich und mein freund 4 Monate zusammen. Letzte Woche Samstag war er auf einer Party, ich war leider krank und bin nicht mitgegangen. Ich habe dann von ihm erfahren, das er ein anderes Mädchen geküsst hat und das es ihm total leid tat. Ich war natürlich total sauer auf ihn. Heute wollte ich nochmal mit ihm reden und bin zu ihm nach Hause gegangen. Da ich einen Schlüssel für seine Wohnung habe bin ich einfach rein gegangen. Dann sah ich das mein Freund (diesmal leider betrunken) mit der selben Frau rumgeknutscht hat, die er das letzte mal auf der Party geküsst hatte. Ich weiß jetzt nicht was ich tun soll. Ihm verzeihen, weil er betrunken war? Oder ihm nicht verzeihen, weil er zweimal mit der selben Frau rumgeküsst hat. Ich weiß nicht was ich tun soll, habt ihr eine Idee?

lg

...zur Frage

Hilfe, ich hab den Freund meiner besten Freundin geküsst!

Meine beste Freundin führt jetzt seit 6 Monaten eine glückliche Beziehung mit ihrem Freund Paul. Gestern war ich auf einer Party und hab ihn getroffen, er war mit ein paar Freunden unterwegs und somit war meine beste Freundin nicht dabei. Wir haben uns gut unterhalten und kamen uns nach einiger Zeit auch näher, bis wir uns dann geküsst haben. Ich weiß, sie würde mir das nicht verzeihen, wenn ich ihr das erzähle, aber ich will sie auch nicht anlügen. Er weiß auch nicht, was zu tun ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?