Freund betrogen! Was tun :(

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dich entscheiden, wen du liebst. Ihn oder seinen Bruder. Wenn es er ältere ist, dann sag dass du schluss machst. Ansonsten sag deinem freund am besten, was vorgefallen ist, sonst hat der eine ständig ein DRuckmittel vor er dich mit erpressen kann..-.- wenn du betrunken warst, knnst du im ja sagen, dass du es nicht wirklich wolltest, ka :D

Liebe LizaLove, sowas ist immer sehr unangenhem, liebst Du jetzt den Bruder????? Dann sage ganz einfach ich habe mich in Deinen Bruder verliebt und mache mit Deinen Freund Schluß, das ist wenigstens ehrlich. Das der Bruder dicht hält denke ich schon, wenn er Dich liebt wie Du schreibst und er einen Charakter hat wird er das sicherlich tun. Allerdings kannst Du es sicherlich nicht verhindern, daß die Brüder dann sicherlich streiten. Aber es ist nun mal passiert und nicht mehr zu ändern. Nun kann man nurmehr das beste draus machen. Aber sicherlich ist das nicht einfach. Aber wenn Du den Bruder auch nicht liebst dann beende alles und suche Dir einen neuen Freund. Dann sind die Brüder zumindest nicht böse aufeinander. Ich wünsche Dir alles erdenklich gute. Kopf hoch es wird schon wieder, man macht viel blödsinn wenn man Jung ist, aber aus Fehlern lernt man halt eine Menge. LG Schiby

ich würde es ihm sagen , auch wenn es dir schwer fällt! wenn du ihn liebst , musst du auch ehrlich sein! wenn er es sonst irgendwann herausfindet, hast du noch mehr stress und dann ist es vllt für immer aus, jetzt könntest du noch eine chance haben ;) !

Guter Kumpel sagt ich bin wie ein Bruder für Ihn

Hallo,

 

 

ein guter Kumpel von mir den ich nun schon länger kenne, sagte vor kurzem zu mir ich bin wie ein Bruder für Ihn. Nun für mich kamm das ein bisschen komisch so etwas hat noch nie einer zu mir gesagt, noch habe ich so etwas von anderen gehört.

Ich weis das er kein Einzelkind ist er ist auch ein paar Jährchen älter als ich.

Wie soll ich das verstehen? so wie er es gesagt hat oder soll ich mir Gedanken darüber machen das er Schwul ist, ich hoffe nicht den er ist ein super Kumpel.

Er hilft mir bei allem und steht immer zu mir, sowie ich über alles mit Ihm reden kann.

Seit dem er das gesagt hat verhalten wir uns irgendwie komisch, er als ob es ihm peinlich ist so etwas gesagt zu haben, ich merke das ich nicht mehr so viel mit Ihm zu tuen habe, auch durch sein abweichendes bzw teilweise ausweichendes Verhalten,. Ich hoffe das hat nicht die Freundschaft zerstört.