Freund benimmt sich nach küssen immer relativ komisch, warum?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ganz einfach. Er hatte eine Erektion und hat versucht, das zu verbergen, weil er ein Gentleman sein wollte. ;)

Jungs haben es dahingehend nunmal schwieriger als Mädchen und das T-Shirt runterzuziehen ist ein typischer "Trick" der Jungs ihre Erektion zu verbergen.

(Ich weiß jetzt nicht, ob du schon sexuell erfahren bist deshalb:)

Das ist ganz normal. Wenn es ihm sehr gefallen hat und ihn erregt hat. Das wird sicherlich auch nicht das letzte mal gewesen sein, dass er sich evtl so verhält. Mach dir keine Sorgen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

entweder bist du naiv und nicht (richtig) aufgeklärt oder du tischst uns hier eine `heißes Märchen `auf, die aber zu Punkt 1 es verdient, näher drauf einzugehen, wenn du Händchen halten mit sexuelle Gelüste eines junges Mannes verwechselst und zu Punkt 2 diese `Atemübungen ` zu einem Überhitztsein im Sinne eines (fast) Orgasmuses gehören.. Bei beiden `romantischen Darbietungen ` unter dem Deckmäntelchen von `Händchen halten` solltest du generell `aufpassen `, daß du nicht generell in `etwas `hineingezogen wirst, was du gar nicht willst..  Denn so wie du das schilderst, hat bei deinem Freund schon mehr stattgefunden als nur `Küßchen aufs Bäckchen `..

Vielleicht willst du das auch so.. keine Ahnung.. trotzdem, nimm ein paar Verhüeterli mit, wenns denn schon sein muß..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tu´doch nicht so, als ob Du nicht geschnallt hättest, was da los ist! Sorry. aber soo unschuldig biste nicht mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginolino
14.06.2016, 13:21

Falls Sie eine Erektion meinen, ich habe ihn darauf angesprochen, er meinte es sei alles in Ordnung 

0
Kommentar von Verkaufer13
14.06.2016, 13:22

Das würde jeder Junge in dieser Situation sagen. Es ist doch offensichtlich

1

Mir scheint, dass er sehr, sehr erregt war (sexuell), das würde sein "komisches" Verhalten hinreichend erklären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die selbe Frage wie eben nur ohne zu erwähnen dass du enthaltsam leben willst, um keine negativen Kommentare über deine Doppelmoral zu bekommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginolino
14.06.2016, 13:24

Nein,dort wurden mir meist nur unlogische Antworten gegeben, denn das Problem ist, das das mit der Enthaltsamkeit in der selben frage steht...

0
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 13:25

Die Antworten sind alle die selben. Wenn du uns allen nicht glauben willst kann dir hier keiner helfen

0

das hatten wir doch schon.  troll dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginolino
14.06.2016, 13:19

Kann ich nichts dafür, wenn keine hilfreichen Antworten ankamen, zum Beispiel von Nutzern wie ihnen💁🏻 ich habe ihn darauf angesprochen und er meinte, es wäre alles Oke 

0
Kommentar von Lapushish
14.06.2016, 13:24

Oh Gott die Antworten sind nicht hilfreich, weil du keine Hilfe benötigst! Du weißt selbst dass du mit deinem Verhalten für n Ständer gesorgt hast, wie unter diesem Beitrag auch jeder erwähnt -.-

0

Gleiche Frage wie vorher, du wirst die selben antworten bekommen.

Er war mitsicherheiten erregt, so ein Kuss mit Zunge kann schon sehr erregend sein ;-)

Zumal ihr euch auch unters Shirt gefasst habt^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast ihn wohl sexuell erregt. Er wollte nicht, das du seine sexuelle Erregung unter der Gürtellinie wahrnimmst. Deshalb das mit den T-Shirt und den gebückten Gang!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das mit den t-shirt bis du zu den knien ziehen ...da hatte er ne latte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?