Freund benimmt sich komisch ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hör auf die Worte von uncutparadise und gib sie an deinen Freund weiter: "Das ist ein sogenannter Mondo-Film. Ein auf Dokumentation gemachter Film. Der ist nicht echt." Heißt, die Szenen sind fake und handgemachte Effekte. Das Affenhirn ist nicht echt, der elektrische Stuhl ist nicht echt usw. Da ist er auf einen Klassiker der Horrorfilmgeschichte reingefallen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht. Er muss realisieren was er da gesehen hat und das gesehene verarbeiten, dass dauert ein wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerFuenfte
05.11.2015, 00:40

Er sagt es wäre angeblich echt
Da stand im Internet 60 % des Inhalts ist echt ._.

0
Kommentar von D3ath1st
05.11.2015, 00:42

Was im Internet steht ist nicht immer echt :-)

0
Kommentar von uncutparadise
05.11.2015, 09:04

Im Internet steht sogar bei Wiki, dass das ein sogenannter Mondo-Film ist. Ein auf Dokumentation gemachter Film. Der ist nicht echt, war aber Mitte der 80er ein Skandal.

1

Er ist einfach nur verstört von dem Film das sollte sich nach ein paar Tagen oder Wochen legen. Außerdem solltest du mit ihm reden dass er anders geworden ist seit dem Film

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deshalb gibt es eine altersbeschränkung . er kann die Realität nicht mehr erkennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?