Freund benimmt sich immet unmöglich, was soll ich noch tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also , Von Mann zur Frau . Das ist ein Vertrauensbeweiss ! Wenn der Mann seiner Freundin gegenüber sich so verhält , ist es ein Zeichen der Nächstenliebe und Vertrauen. Warum stört es dich ? Nur weil andere in der Öffentlichkeit nicht tolerieren ? Aber wir sind doch alle Menschen. Wir atmen , müssen unseren Darm entleren , essen und furzen. Das ist vollkommen normal. Solange man sich nicht direkt in Gesicht pupst , ist es nicht unbedingt respektlos. Ausserdem , wenn man sich ständig unterdrückt , belastet man sich nur selbst damit. Lass ihn raus den Tiger , sag ich immer. In der Öffentlichkeit oder in Gesellschaft , sollte man doch einige Knige Verhaltensweisen einhalten. Alles andere , ist der Rede nicht wert. Du sollstest eher tolleranter sein und dich und deinen Körper nun mal zu schätzen wissen, anstatt deine natürliche bedürfnisse zu unterdrücken. Das belastet nur..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich gern hat, wird er sich ändern, vielleicht nicht ganz abstellen, aber darauf eingehen. Du solltest mal ein ernstes Gespräch mit ihm führen, und erklären das es dir SEHR wichtig ist.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat kein Benehmen und nimmt keine Rücksicht auf Dich. Hat was mit mangelndem Respekt zu tun. Das würde ich ihm sagen. Warum tust Du Dir das an? Nach zwei Jahren noch immer keine Änderung. Das ist keine Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?