Freund belogen, wie geht jetzt weiter?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

er will das ich mich ändere, wenn ich mit ihm wieder zusammen sein will. Er will das ich abnehme, mich täglich schminke und immer gut aussehe, wenn ich mit ihm mithalten will sagt er Dein Freund hat ein Problem welches er dir anhängt. Verlassen und vor allem weg rennen ist eine einfache Lösung, das kann jeder. Ihr habt in den 6 Jahren auch eine schöne Zeit verbracht nicht nur unschöne Tage. Abgesehen davon eine Lüge heisst nicht immer den anderen zu verletzen sondern ihn manchmal auch zu schützen. Es kommt darauf an wie man mit der Sichtweise umgehen kann. Wenn du dir einen gefallen schenken willst und dir selber gut tun willst, Dann drehe das Kartenblatt um und frage ihn ob du ihm wirklich so wenig bedeutest. Dann wäre es eine Idee das du gehst damit er sich nicht schämen muss, denn das Problem könnte hinter seinem Verhalten mit der Aussage Schminke etc. stehen. Viel Glück!

Er spielt mit deinen Gefühlen rum.. Lass es dir nicht gefallen ! Wenn man jemanden liebt, dann tut man ihr sowas nicht an (du sollst abnehmen und sonst was).. Denke nochmal richtig drüber nach und lass dich nicht unter Druck setzen :).. LG

Mal völlig abgesehen davon, dass du ihn angelogen hast...Willst du wirklich unter all diesen Bedingungen eine Beziehung führen??? Es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du abnehmen willst, dich jeden Tag schminken willst,damit du "mit ihm mithalten" kannst...Eine Beziehung ist doch keine Konkurrenzkampf...Und entweder liebt er dich, so wie du bist oder nicht...Und von BEDINGUNGSLOSER Liebe, wie sie in einer Beziehung vllt "sein sollte" kann man hier ganz und gar nicht sprechen...das grenzt an Erpressung! Er versucht aus dir einen Menschen zu machen, den er gerne hätte, der du aber nicht bist...Ich frage mich wie du es 6!!! lange Jahre mit so jemandem ausgehalten hast... Das einzig Richtige in diesem Fall, ist diese Beziehung, die gefühlstechnisch wohl völlig einseitig zu sein scheint zu beenden!!! Lass dir das nicht gefallen...Du bist auch jemand!!

Wie weit willst Du Dich noch versklaven, kontrollieren und unterdrücken lassen? Bist Du masochistisch oder extrem devot veranlagt? Wenn nicht, schiess ihn in den Wind. Besser heute als morgen!

Lüge weiter !! Dann verlässt er dich und du kannst froh sein , dass du den los bist !!!

Schieß den blöden Kerl in den Wind!!! und zieh aus.

Der will dich nur ausnutzen!

Was möchtest Du wissen?