Freund belogen großer Fehler?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

erstmal finde ich das total bescheuert dem partner zu verbieten mit anderen leuten des anderen geschlechts kontakt zu haben, da dadurch genau solche situation entstehen. eine beziehung sollte dein leben bereichern und nicht einschränken. wenn dein freund damit ein problem hat, dass du mit anderen jungs kontakt hat, hat er ein ziemlich großes vertrauensproblem. den anderen typen kann ich total verstehen, denn er möchte bzw fast jeder möchte, dass man zu seinen freunden steht. rede mit deinem freund darüber. sag ihm, dass du dich mit einem jungen angefreundet hast. perfektes beispiel, dass das verbieten total schwachsinnig ist, weil du dich jetzt verpflichtet fühlst ihm sowas zu sagen, was total unnötig ist, da er dein freund ist und nicht dein 3. elternteil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um welchen wichtigen rat hast du den anderen jungen denn gebeten, den dir nicht auch jemand anderes hätte geben können? Klingt nach einer gewaltigen ausrede.

Was heißt, was du jetzt machen sollst? Die sache ist doch klar, ihr habt eine vereinbarung, die hast du gebrochen, deinen freund hast du angelogen.

Also den kontakt zu dem anderen beenden und deinem freund davon erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhm schwierige Sache also mich persönlich würde es stören wenn mein Freund mir verbieten würde mit anderen Jungs Kontakt zu haben den er sollte dir vertrauen aber jeder Mensch ist anders.                                 Du möchtest ihn nicht verlieren das ist klar aber ich würde ihm das schon sagen, den ich meine Ehrlichkeit in einer Beziehung ist wichtig und es wäre doof wenn er das von anderen erfahren würde da er anscheinend ein Problem damit hat.Ich würde ihn in einer ruhigen Minute darauf ansprechen vorsichtig an das Thema ran tasten und ihm auch deine Meinung dazu sagen (ich weiß ja nicht ob dir der Junge so wichtig ist mit dem du ab und zu schreibst) erklär ihm, mit Hilfe von guten Argumenten, das er dir in der Sache vertrauen kann und das da nichts passieren wird.Ich meine ihr seit 3 Jahre zusammen, ihr liebt euch ich hoffe und glaube das nach so einer Zeit die Beziehung stark genug ist um auch über solch ein ernstes und wichtiges Thema zu reden.

Und zu dem anderen Jungen, ich würde ihm die Wahrheit sagen bzw. schreiben was dir lieber ist den ich kann mir vorstellen das dieses blocken - freigebending nicht gerade sehr toll ist.

Hoffe ich konnte helfen, viel Glück du packst das❤🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst dich entscheiden entweder du leibst deinen Freund und scheisst auf den anderen, oder du entscheidest das das alles ziemlich lächerlich ist schreibst mit  dem Jungen der dir anscheinend auch wichtig ist, und gehst Gefahr deinen Freund zu verlieren. Ich find das ziemlich lächerlich nicht mit einem anderem zu schreiben aber naja musst du wissen. Viel glück 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Merkst du nicht das dein freund dir nicht vertraut? Er versucht dich von anderen abzuschotten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sollte man sich in einer Beziehung VERTRAUEN !! Sag doch dein freund einfach das es wichtig sei da er in meinen Kurs geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du hörst auf zu schreiben oder du archivierst den Chat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder soll mit dem schreiben den er möchte nur halt in einer Beziehung bei dem anderem Geschlecht halt nicht mit herzen, also halt nur Freundschaftlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?