Freund beleidigt mich beim zocken

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Viele kommen nicht klar damit, wenn sie verlieren. Ich spiele mmorpg's und im ts3 gehts manchmal echt ab. Da ist hu***sohn noch harmlos.

Bei mir aufm Server wurde mal nen TS in YouTube gepackt. Such mal nach "aion TS zephriel ausraster"

Mach dir nix Dr aus er meint es nicht persönlich. Das gehört mittlerweile zum normalen Umgangston.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind schon Anzeichen eines Süchtigen, finde ich persönlich. Sag ihm einfach mal direkt, das das mit den Beleidigungen ätzend ist.

Und ich will ihn auch nicht beleidigen, weil ich die Freundschaft, die schon seit unserer Kindheit besteht, nicht kaputt machen will.. Was soll ich da bloß machen?

Du darfst auch gerne mal zurückschlagen, das tut der Freundschaft keinen Abbruch. Das Prinzip ist das gleiche wie bei der Freundschaft zwischen USA und Deutschland. Wir werden an jeder Ecke belauscht. Von der Regierung macht aber keiner den Mund auf, wir wollen ja nicht die Freundschaft kaputt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede mit ihm. Sage ihm, dass er aufhören soll, Dir irgendwelche Ausdrücke
an den Kopf zu werfen. Ist er beleidigt, ist er eh kein richtiger Freund.
Was willst Du mit jemanden, der Dich nur beschimpft?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Pit4000 20.03.2014, 15:13

Problem ist halt, dass wir uns schon seit der Kindheit kennen.. Und da war er ganz anders

0
Kinderbuecher 20.03.2014, 15:17
@Pit4000

Jeder kann sich in eine andere Richtung entwickeln. BENEHMEN ist aber auch eine Sache, die es in einer Freundschaft geben sollte. Nicht jeder kann mit dem anderen machen was er will. Und "reden" sollte man immer miteinander können.
Das man sich seit der Kindheit kennt, bedeutet ja nicht, dass man sich alles erlauben kann.

0

Ja, ist doch naormal, wenn du ihn halt beim Spiel killst, rastet er halt aus. Nimms einfach nicht persönlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musste locker sehen...der ist einfach in dem Spiel drin, ganz locker nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?