freund bekommt freizügige bilder von einem anderen mädchen, was tun? eifersucht und vertrauensbruch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ohje das ist ja mal gar nicht gut. Ich würde echt mit ihm darüber reden ... sag ihn das so wie du das hier geschrieben hast, auch dass du geguck hast , weil du angst hast ihn zu verlieren , dein selbstbewusstsein nicht so super ist und so. Frag ihn was das soll, ich wette mit dir, wenn du dein Profil offen stehen hätte, hätte er locker AUCH geguckt ...

ich würd ihn da aufjedenfall drauf ansprechen.

Kopf hoch Mädchen ... schaffst du schon ... viel Glück!!!!

achika 17.02.2013, 16:27

ok danke die antwort hat mir echt weiter geholfen, werd mit ihm sprechen

1

War es nicht auch Vertrauenbruch vo deiner Seite? Du bist auf sein Facebook-Profil gegangen ohne ihn zu fragen etc....

Wenn du ihn nun auf das Thema ansprichst wird er dir eine szene machen wieso du auf seinem Profil warst und du ihm eine Wegen den Fotos....

Zusammenfassung- Großer Streit etvl das aus.

Mein Rat. Versuch mal mit seiner Erlaubnis auf sein Facebook Profil zu gehen und sprich ihn dan drauf an. Oder sag dir hat ein Mädchen geschrieben das sie und dein Freund was auch immer machen wollten und lass dir als versicherung das es nicht so war sein Facebook Proil zeigen.

Sonst kannst du nicht viel machen....

Stell dir selbst die Fragen......

.... kannst du ihm nch Vetraun ? .... kannst du damit umgehen? ..... wie würdest du es finden wenn es andersrum wär ? ..... kannst du mit den Konsequenzen leben.?

Ich glaub einfach nur das er (wie jeder Junge) auch etwas Triebgesteuert ist. Es wird ihm nicht wichtig sein immerhin hat er den Kontakt eingeschränkt und ja.

Wenn er dich nicht lieben würde,wäre er keine 7 Monate mit dir zusammgewesen.

Denn Küssen etc hät er auch bei ihr bekommen.

Er mag dich doch :)

Wenn du ihn darauf ansprechen möchtest , mach es in einem ruhigem Ton und lass ihn dass erklären.

Kannst aber dannach auch ein WENIG eingeschnappt sein sodass er um dich kämpfen muss...hinterlässt einen bleibenden eindruck ;)

Viel Glück:)

Was möchtest Du wissen?