Freund bekommt eine Abfuhr nach der nächsten, liegts am Aussehen?

...komplette Frage anzeigen Bild von nem Freund. - (Aussehen, Attraktivität)

5 Antworten

Als Mann sag ich das eher intellektuelle Outfit passt zu seinem Typ, die Frisur würde ich bisschen ändern da relativ hohe Stirn und die Haare betonen das jetzt noch eher.

Liegt vielleicht auch am Ort, er scheint mir eher der Typ der in einem Gespräch überzeugen kann, aber das kann man aus der Ferne nicht beurteilen.

Sieht eigentlich ok aus. Breitere Schultern könnten nicht schaden. Kriegt man vielleicht mit Krafttraining hin. Und ich finde, dass etwas längere Haare besser aussehen könnten.

Ich glaub aber jedenfalls nicht, dass es am Aussehen liegt, dass er nur Abfuhren bekommt.

Dich sollte es nicht kümmern ob irgendwas an deinem Aussehen 'falsch' ist! Wenn was falsch ist dann die Personen die deinem Freund aus dem Grund seines Aussehens nicht wollen.

Hallo! Etwas Sport würde ihm sicher gut tun. Macht eine andere Körperhaltung und selbstbewusst. 

Das Erscheinungsbild ändert sich.

Er wirkt sehr brav aber es gibt auch Frauen die das mögen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Ach ja, noch was: Ein bisschen Bart könnte ich mir gut vorstellen. Mal Dreitagebart oder so versuchen.

Was möchtest Du wissen?