Freund bekommt bei Umarmungen und küssen schon eine Errektion,warum?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ja, das ist normal.

Erregung kommt schnell (das kann selbst beim Telefonieren kommen, wenn man nur die Stimme des anderen hört). Erregung spielt sich im Kopf ab, genau wie Sex, auch wenn es sich körperlich äußert, beziehungsweise ausgeübt wird.

Mit Outfit, Berührungen etc. hat es natürlich auch zu tun, aber nicht nur wie Du siehst. Es wäre von der Natur auch schlecht eingerichtet, wenn Erregung nur ganz langsam und unter ganz bestimmten Umständen zustande kommt. Dann gäbe es die Menschheit wahrscheinlich nicht. Das muss reibungslos funktionieren, lieber einmal zuviel erregt als zu wenig.

Davon abgesehen kann das auch wieder nachlassen. Ich denke nicht das so, wie es jetzt ist, dauerhaft bei Deinem Freund bleibt. Hormone beruhigen sich auch wieder,... etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freu dich doch darüber. Ein besseres Kompliment gibt es doch nicht. Es zeigt dir halt, dass er dich sehr attraktiv und erregend findet. 

Ich bin ü30 und bekomme noch beim knutschen eine Erektion. 

Ist nichts wofür man sich schämen oder worüber man grübeln und diskutieren müsste. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist halt ein junger gesunder Mann. Da macht sich der Körper für alle Eventualitäten bereit. Könnte ja sein, dass da mehr geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch süß fühl dich geehrt:) wenn das aber wirklich schlimm ist oder ihm weh tut sollte er mal zu Arzt! Ansonsten solltet ihr öfter Sex haben oder er sollte es sich öfter selber machen vllt hat er ja schon lange nicht mehr :D Und ich würde sagen dass Jungs bzw Männer gerade dann eine Latte bekommen wenn man Ihre zu großen Pullis und Jacken anhat 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginolino
08.08.2016, 18:36

Wir haben bisher noch nie miteinander geschlafen weil wir erst seit 2 Monaten zusammen sind, dass könnte wirklich ein Grund sein, aber das übergroße Klamotten süß sein sollen, ist mir jetzt auch mal neu, gut zu wissen😂

0
Kommentar von MarioGoetze09
08.08.2016, 18:38

Evtl deshalb weil er eben noch nie mit dir Sex hatte und immer wenn er dich sieht es sich vorstellt. Die stehen alle drauf wenn man ihre schlabber Pullis anhat! Ich glaube 90% der Männer stimmt mir hier zu. Wobei sich das natürlich auch zu Hause bezieht. Draußen kann man seine Freundin gern von der besten Seite zeigen ;)

0

Hallo Ginolino

Das ist eine ganz normale Reaktion seines Körpers, die kann er gar nicht verhindern. Es genügt schon ein Gedanke oder dein Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ich gelesen habe, ist er 16. ... Das ist normal. Freu Dich, akzeptier es, er kann es nicht ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Heranwachsenen ist das normal. Siehe seine Erektion als ein Kompliment an dich. Er drückt damit sein Interesse an dir aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ganz normal. Vor allem bei jüngeren. Er ist so viel Körperkontakt immer noch nicht gewohnt. Hört aber mit der Zeit auf. Dauert aber bei jedem unterschiedlich lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh es einfach als Kompliment. Er ist eben erregt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für dich ist das vielleicht etwas nicht erregendes, für ihn schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ehrlichste Kompliment, das ein Junge/Mann dir machen kann, ist ein Ständer. Also freu dich! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt daher, weil er dich total abstoßend und ekelerregend findet. Mannomann, wie kann man nur so fragen? Fummeln und nackt nebeneinander liegen muss nicht unbedingt sein, damit der Partner erregt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jede Erektion ist ein stummes Flehen um einen langen, tiefen und befriedigenden blowjob, und das dumme Mädchen stellt hier im Forum Fragen, was es machen soll...........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er 14 ist, dann ja, falls er 30 ist dann nein

(Ich seh schon, meine kommas werden einfach random irgendwo gesetzt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginolino
08.08.2016, 18:30

Naja 16

0

Was möchtest Du wissen?