Freund bekommt auf ein mal keinen mehr hoch?

5 Antworten

Das kann natürlich einige Gründe haben. Sprich doch mit ihm wie es mit selbstbefriedigung klappt wenn das geht dann is ja physisch alles in Ordnung somit müsstet ihr nach einer psychischen Ursache suchen. Meine Frau und ich haben ein tolles Buch gelesenen zum Thema Lust und Sex hat uns beide sehr bereichert mach ihm aber auf keinen Fall Druck. Gerade das Thema selbstliebe (Befriedigung) ist sehr sensibel 

Alles gute euch beiden ;)

Lege ihm mal folgende Übung nahe:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen. Diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Wenn er das täglich 10 Minuten macht, wird es seine Erektionsqualität verbessern.

Daneben sollte er auf eine testosteronfreundliche Ernährung achten.

Hier findet ihr Anregungen:

http://www.stronggeneration.com/

und

http://www.question-of-attitude.com/tag/testosteron/

Vielleicht findet er dich nicht so attraktiv...

Langfristige Beziehung?

Mich interessiert es wahnsinnig was eure Erfahrungen sind . Wie lange seit ihr schon in einer Beziehung ? Was hat sich über die Jahre verändert ? Seit ihr immernoch glücklich ?habt ihr noch Sex ?

freue mich auf eure Antworten :)

...zur Frage

Mein Freund bekommt keinen mehr hoch?

Hallo, mein Freund bekommt seit 2 Wochen keinen mehr hoch. Wir haben wir gewohnt sex es ist nichts anders aber es klappt einfach nicht. Er sagt auch immer das er viel Lust hat. An was kann das liegen?

...zur Frage

Es wird langweilig beim Sex?

Hey.. Ich bin mehr als ein jahr mit meinem freund zusammen.. und mittlerweile wird es im bett irgendwie langweilig sag ich mal... ich dachte schon daran etwas neues auszuprobieren... aber ich weiß nicht was... Bräuchte da dringend mal euren Rat.

...zur Frage

Sex ab 43

Hallo brauche mal euren Rat! Ich bin mit meinem Freund seit 1 jahr zusammen, ich wohne seit kurzem mit ihm auch zu zusammen. Seit einigen Monaten gibt er sich keinerlei mühe mehr in der Beziehung, er Sitz nur noch vor der Klötze oder im Internet, hatte schon früher gemerkt das er auch nicht so viel Sex möchte, wir hatten mittlerweile seit 2 Monate nichts mehr, keine Zärtlichkeiten leider. Er schläft sehr oft auf der Couch und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer, er ist da eingepennt, angeblich liebt er mich sehr und wenn ich die Beziehung beenden will, was ich auch schon angedroht habe ist er fix und fertig. Ich habe beim sauber machen in seinem Schrank blaue Pillen gefunden die er vor mir versteckt, ich glaube er kann wahrscheinlich nichts dafür das er keine Lust auf Sex hat! Ich bin nach einer Wohnung am suchen und bin schon im Gedanken die Beziehung zu beenden! Ich glaube nicht dass ich auf Dauer treu oder glücklich sein kann, ich bin 39 Jahre alt und brauche noch Sex Anerkennung und Zärtlichkeit! Bitte um Rat weil mir das alles nicht egal ist..

...zur Frage

Wie turne ich ihn an (sex)?

Hi, ich bin mit meinem Freund schon seit längerem zusammen und wir haben schon oft rumgemacht und es war bisher alles wunderbar. Das letzte Mal wurde es jedoch... naja ernster und wir wollten miteinander schlafen aber er hat plötzlich keinen mehr hochbekommen. Ich denke mal das lag an der Aufregung... gibt es etwas, das ich machen kann, damit das nicht mehr vorkommt? Beziehungsweise was sollte ich tun wenn es passiert? Danke schonmal ;)

...zur Frage

Wieso finde ich Sex nicht schön?

Ich habe seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung, da gibt es nur ein Problem. Mich. Egal was mein Freund versucht und macht, ich finde Sex nicht schön und habe da auch gar keine Lust drauf.. Was kann das denn sein? Jeder normale Mensch hat da Lust drauf und macht das gerne. Ich tu es nur, damit mein Freund glücklich ist und die Beziehung daran nicht kaputt geht. Ich brauche nur wirklich Hilfe was das sein könnte und wieso hat man das und was tut man denn dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?