Freund bekommt auf ein mal keinen mehr hoch?

5 Antworten

Das kann natürlich einige Gründe haben. Sprich doch mit ihm wie es mit selbstbefriedigung klappt wenn das geht dann is ja physisch alles in Ordnung somit müsstet ihr nach einer psychischen Ursache suchen. Meine Frau und ich haben ein tolles Buch gelesenen zum Thema Lust und Sex hat uns beide sehr bereichert mach ihm aber auf keinen Fall Druck. Gerade das Thema selbstliebe (Befriedigung) ist sehr sensibel 

Alles gute euch beiden ;)

Lege ihm mal folgende Übung nahe:

Mit Daumen und Zeigefinger einen OK-Griff machen. Diesen OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen, zudrücken und nach vorne schieben. Dann wieder den OK-Griff an der Peniswurzel ansetzen ... usw. usw.

Wenn er das täglich 10 Minuten macht, wird es seine Erektionsqualität verbessern.

Daneben sollte er auf eine testosteronfreundliche Ernährung achten.

Hier findet ihr Anregungen:

http://www.stronggeneration.com/

und

http://www.question-of-attitude.com/tag/testosteron/

Vielleicht findet er dich nicht so attraktiv...

Er bekommt keinen hoch!

Hallo erstmal, mein freund und ich wollen miteinander schlafen, dass problem ist nur er bekommt keinen hoch...wenn er sich selbst befriedigt ist das kein problem, aber wenn ich das mache tut da sich garnichts. mein freund ist schon ganz verzweifelt und macht sie schwere vorwürfe...:( wisst ihr vielleicht was los ist??

LG und schonmal vielen Dank!!

...zur Frage

Angst vor Sex => keinen Freund?

Hallo, ich bin 17 Jahre alt, weiblich und habe Angst einen Freund zu haben, weil ich weiß das es dann irgendwann in der Beziehung auf Sex hinausläuft (ist ja normal). Ich halte mich ehrlich gesagt von den Jungs/Männern fern und reagiere abweisend. Ich hatte bisher noch nie einen Freund und habe es ehrlich gesagt auch nicht eilig...Warum ich Angst habe? Liegt wohl am meisten daran, das ich meinen Körper nicht mag und einige Problemzonen habe, die man mit der Kleidung nicht sieht, wenn ich nackt bin natürlich schon^^ Außerdem denke ich das die Beziehungen in meinem Alter sowieso nicht lange halten und ich dazu noch Angst habe verarscht zu werden. Habt ihr Tipps wie ich das alles überwinden kann?...

...zur Frage

Er bekommt keinen hoch wieso das?

Mein Freund und ich wir sind nun seit ca. 2 monaten zsm und er jedes mal wenn er davor ist 'ihn' reinzustecken wird er schlaff. Woran kann das liegen ? Mein freund ist erst 20.

...zur Frage

mein Freund beachtet mich nicht mehr so wie am Anfang..was tun?

Ich bin seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind schon glücklich aber er zeigt mir nicht mehr so oft, dass er mich liebt bzw. ist manchmal kalt zu mir. Nur wenn es mir sehr schlecht geht ist er wie am Anfang unserer Beziehung..

...zur Frage

Wieso finde ich Sex nicht schön?

Ich habe seit 2 Jahren eine glückliche Beziehung, da gibt es nur ein Problem. Mich. Egal was mein Freund versucht und macht, ich finde Sex nicht schön und habe da auch gar keine Lust drauf.. Was kann das denn sein? Jeder normale Mensch hat da Lust drauf und macht das gerne. Ich tu es nur, damit mein Freund glücklich ist und die Beziehung daran nicht kaputt geht. Ich brauche nur wirklich Hilfe was das sein könnte und wieso hat man das und was tut man denn dagegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?