Freund beklaut mich

7 Antworten

Er beklaut dich! Du sprichst von liebe? Nimm dir rosarote Brille ab und mach Schluss. Verlang das Geld von ihm zurück wenn er es dir nicht zurück gibt dann lass ihn. Hauptsache du wirst diesen Schmarotzer los.

wenn du kein vertrauen mehr hast, dann musst du schluss machen. ohne vertrauen kann eine beziehung nicht funktionieren. vielleicht hat er aber auch eine einfache erklärung ;)

Ich würde ihm zumindest die Möglichkeit geben, sich zu erklären, das verdient jeder. Aber wenn er keine VERDAMMT gute Rechtfertigung für diese Diebstähle hat (denn genau das ist es), sollte sofort Schluss sein. Wie du schon sagst, sowas macht das Vertrauen komplett kaputt. Den eigenen Partner abzocken ist ja wohl das Hinterletzte.

Anzeige würde ich mir überlegen. Grund genug hättest du. Aber du solltest ihm erst Gelegenheit geben, dir das Geld freiwillig zurückzuzahlen.

Red auch mal mit der Bank, ob es vllt Möglichkeiten gibt, dein Geld zurückzubuchen. DU hast ja nichts bestellt.

Tägliches Limit für Abbuchungen auf Girokonto bzw. EC-Karte?

Ein guter Freund von mir wurde gestern am Flughafen beklaut. Seine EC-Karte war natürlich auch weg und innerhalb von 30 Minuten wurden 1500 Euro abgehoben. Der Schock war riesig, wie ihr euch vorstellen könnt.

Daher überlege ich, welches Limit ich überhaupt auf meinem Giro-Konto habe und festlege.

Wie hoch würdet ihr euer Limit setzen?

...zur Frage

Wie fand Galileo heraus, dass sich alle Planeten um die Sonne drehen?

...zur Frage

Was soll ich tun damit mein Freund mir vertraut?

Mein Freund hat ein riesiges Problem Menschen zu vertrauen (wurde zuvor verarscht etc.) also Freunde Familie und mir auch.. ich glaub es ist schon bisschen krankhaft das mit dem nicht vertrauen.wisst ihr wie ich mein?
Mir bezüglich vertraut er nicht was Jungs angeht obwohl ich ihn keinen Grund dazu gebe. Das weiß er eig auch selber.
Könnt ihr mir helfen wie ich ihn dazu bring mehr zu vertrauen Bzw mir zu vertrauen?

...zur Frage

Warum erlaubt mir meine Mutter nicht, bei meinem Freund zu übernachten?

Ich bin fast 14 und mein Freund fast 16. Wir würden gerne einfach mal übernachten, nur so! Nicht weil wir irgendwas bestimmtes vorhaben, sondern einfach so !!

Aber das Problem ist, meine Mutter erlaubt mir das nicht -.- sie vertraut mir nicht, aber sonst vertraut sie mir immer, in allen Angelegenheiten.

Ich versteh das nicht, wenn sie mir sonst immer alles erlaubt, weil sie so viel vertrauen zu mir hat (was ich auch nicht ausnutze).

Warum lässt sie mich nicht mit ihm übernachten?

Danke im vorraus. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?