Freund bekaut mich immer wieder mal, wieso lügt er noch so dreist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als ich "Freund" und "beklaut" gelesen habe, bin ich fast in Ohnmacht gefallen.
Du bist mit jemandem zusammen, der dich beklaut?!?!?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
FuehledasMeer 22.04.2016, 13:47

Hab ich auch gedacht... jemand der mich ausnutzt wäre garantiert die längste Zeit mein Freund gewesen. Aber offenbar stehen ja einge darauf verar...t zu werden

1
Shiranam 22.04.2016, 13:50

Genau das hab ich mich auch gerade gefragt. Warum ist man mit jemandem zusammen, der einen belügt und beklaut?  

TE:

Ihm scheint nicht viel an Dir zu liegen. Vertrauen ist für mich der wichtigste Baustein in einer Beziehung, ganz davon abgesehen, dass ich generell keine Lügner und Diebe mag...aber wenn Du das duldest - dein Ding.

1

Was möchtest Du wissen?