Freund beim P0rn0 Schauen mehrmals erwischt, was tun?

9 Antworten

Ein "Heimzahlen" ist schon mal der falsche Ansatz. Es gibt zwei Arten von Männern: Die, welche hin und wieder Pornofilme schauen - und die, die lügen.

Solange er es nicht übertreibt solltest Du ihm sein Vergnügen lassen. Darauf eifersüchtig zu sein ist der falsche Ansatz, denn er ist ja sicher auch nicht eifersüchtig, wenn Du Dir einen Liebesfilm ansiehst - denn dies bedeutet genauso wenig, dass Du ihn nicht wirklich liebst.

Blöd ist natürlich, wenn er das auf Kosten Eurer gemeinsamen Zeit oder ANSTATT Sex mit Dir macht. Dann läuft 'was schief. Ein Ansatz wäre ihm den Freiraum zu geben sich mit einem Pornofilm zu entspannen, während Du etwas anderes machst, wobei Du ihn ohnehin nicht gebrauchen kannst (mit einer Freundin telefonieren... usw.) - oder ihr schaut mal einen Film gemeinsam und sprecht dabei (danach) auch über das Gesehene. Bitte aber nicht "Findest Du die Darstellerin hübscher als mich?", sondern eher in Richtung "würde Dir das auch Spaß machen?". Dann kann es sogar einigen frischen Wind in Euer Sexleben bringen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
smile67
Fragesteller

Gemeinsam zu schauen hatte ich ihm auch angeboten, aber das würde er "komisch" finden

Ganz ehrlich, wenn er sagt das er lieber auf dich verzichtet statt auf diese Filmchen, kannste ihm ja nicht viel wert sein.
Wobei wie du sagst, es normal ist wenn Männer sich das anschauen.
Ich denke jedenfalls wie du, und wüsste nicht wie ich reagieren würde wenn ich meinen Freund dabei erwischen würde vor allem wenn ich auf ihn warte! Das ist unverschämt.
Es gab bei mir eine ähnliche Situation, mein Freund und ich waren damals sehr frisch zusammen und er ging mit Kumpels für 10 Tage in Urlaub..
Wir telefonierten jeden Abend und ich weiß jetzt nicht mehr wie es genau war, aber er sagte dann das er es sich besorgt hat und dabei ein Film schaute. Ich war ehrlich gesagt überfordert, und traurig... Die Vorstellung hat mich verrückt gemacht! Ich legte auf und war "sauer"
Er hat das gar nicht verstanden weil er es nicht als schlimm empfunden hatte, entschuldigte sich dennoch bei mir und ja wir sprachen darüber, ich sagte ihm das mich das verletzt hat, und gut wars.

So jetzt kennst meine Story auch 😅🙈
Hoffe es hat etwas geholfen, worauf ich hinaus wollte: sprecht darüber, sag das doch das stört! Oder er es wenigstens dann machen soll, wenn kein Risiko besteht das du es mitbekommst!
Viel Glück 🌺

Nutzerin9254  28.05.2016, 21:08

Dein Freund war einsichtig ihrer ist es nicht sie kommt erst nach den Filmen und das finde ich bedenklich

Tina4495  28.05.2016, 21:10

Das stimmt. Aber ein Gespräch sollte dennoch nochmal statt finden..
Ob er es ernst  meint und sie liebt, wird sie im Gespräch dann heraus finden

Nunja...wenn du jedes Mal, wenn du ihn dabei erwischst, eine Szene machst, musst du dich nicht wundern, dass er versucht das heimlich zu machen, wenn er die Gelegenheit dazu bekommt. Du weißt ja. Verbotene Früchte und so. Und ja, da beendet man tatsächlich lieber die Beziehung, wobei die Entscheidung zwischen dieser und den Filmchen eher vorgeschoben ist. Der Grund ist da wohl eher, dass man keine Lust hat, sich jedes Mal ein schlechtes Gewissen einreden zu lassen.

Sicher ist das etwas unhöflich, das zu machen, wärend du darauf wartest, dass er einen Kaffee holt, aber da hätte ein "Ernsthaft? Kannst du damit nicht warten, bis ich wieder weg bin?" auch gereicht, danach heißt es umdrehen und ihn fertig machen lassen. Kaffee, kannst du dir in der Zeit sogar selbst holen.

Da gibt es im Grunde nichts heim zu zahlen. Wenn er sagt, dass er lieber Schluss macht, liegt bei euch in der Beziehung so wie so etwas im Argen und das hat sehr wahrscheinlich nur zweitrangig etwas mit den Filmchen zu tun.

Wie oft schaut er? Wie oft habt ihr Sex? Ich denke mit verbieten und heimzahlen kannst du gar nichts ausrichten. Mich schockiert viel mehr der Spruch bevor Deep Web löscht beendet er lieber die Beziehung. Das finde ich bedenklich. Denn der Realitätssinn ist bei ihm komplett verschoben. Wenn ein Mann sich gelegentlich so einen Film ansieht ist das ja nicht tragisch aber bei ihm finde ich das ziehmlich extrem. Nach den Worten würde ich mir überlegen ob ich diese Beziehung weiterführen wollte. Denn die stehst klar an 2. Stelle die P'rnos an 1.

smile67
Fragesteller

Ich bin vielleicht auch am überlegen die Beziehung zu lassen... Aber trotzdem weiß ich, dass ich mit einer Trennung nicht klarkomme. Immerhin sieht er auch sehr gut aus, gut gebaut usw. Während sich bei mir was zu wünschen übrig lässt. Mich würde es extrem stören, wenn er eine bessere als mich findet. :/

Nutzerin9254  28.05.2016, 21:21
@smile67

Dann geht einen Kompromiss ein. Er läßt dich nicht einfach sitzen wie bestellt und nicht abgeholt das geht gar nicht und du läßt ihn wenn auch zähneknirschend die Filme sehen. Nur meine Frage war habt ihr überhaupt noch Sex. Oder holt er sich das selber beim Filmeschauen. Sag dir es ist ein Film die sind keine Gegner. Schmeiß dich doch mal in schicke Dessous und geh zu ihm wenn er einen Film schaut. Und mach ihn heiß, dass er den Film vergißt.

smile67
Fragesteller
@Nutzerin9254

Ja, wir haben oft Sex. Wir lassen zwar auch 2-3 Tage aus, aber meist nicht länger. Haben sogar heute morgen auch Sex gehabt... versteh nur nicht, wieso er sowas dann machen musste.

Nutzerin9254  28.05.2016, 21:31
@smile67

Das ist nicht das worauf ich hinaus wollte. Dann ist das mit dem Kompromiss doch die einfachste Lösung. Er haut nicht mehr ab das ist unmöglich und du läßt ihn in Ruhe die Filme schauen. Wenn ich das richtig verstanden habe wohnt ihr nicht zusammen. Da kann er doch wenn du da bist die Filme lassen.

Hallöchen 😊
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte erst ein komisches Gefühl und hab im ersten moment deinen Freund für einen Idioten gehalten 😂
Als ich aber dann gelesen habe "heimzahlen" dachte ich des wär doch keine schlechte Idee ... Du könntest ihm doch einfach das gleiche antun, und während er zusieht es dir mal zu einem filmchen machen ... Normalerweise finden Männer sowas ja total heiss , doch zur Strafe lässt du ihn dann nicht an dich ran 😉💪 viel Erfolg