Freund beim Küssen heiss machen. Aber wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Beileid... ich war auch mal in soner Situation. Ich würde einfach beim Küssen versuchen, deinen Körper nahe an seinen zu schmiegen. Wenn du das schon gemacht hast, kannst du ja versuchen, dich ein bisschen nach hinten zu lehnen, so dass er auf dich liegt.

Oder umgekehrt, so dass du auf ihm liegst. Und sonst, einfach ausprobieren... am Hals küsssen, mit der Hand wie durch "Zufall" in die Nähe von seiner Männlichkeit legen. Und wenn du das schon machst, ein bisschen mit Druck vielleicht...?

Auf jeden Fall viel Erfolg und schöne Stunden zu zweit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cass0008 24.07.2016, 22:15

Danke, alles gute Tipps....

0

Küsst euch einfach und versuche deine Hand in Richtung seiner Hose zu führen. Der rest ergibt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cass0008 24.07.2016, 22:06

Danke, aber das habe ich bereits gemacht. Anhand seiner Reaktion merkte ich auch das es ihm sehr gefiel.... aber er machte daraufhin nicht. Soll ich noch mehr machen?

1
MarcelHHHH 24.07.2016, 22:07

öffne ihm die Hose und fass unter seine Boxershort

2

Was möchtest Du wissen?