Freund beim Fremdgehen erwischt (Mit eindeutigen Beweisen...Was will er nur)?

18 Antworten

All deine Liebe und Energie und Hoffnung.....setzt du auf falsche "Pferd".
Du bist ein Sextreff. Mehr nicht. Er ist auch offen für anderen Sex und legt sich nicht fest.
Indem du versuchst, so zu sein, wie er es für die nächsten 5 Minuten gerne hätte, vergisst du dich selbst dabei.
Indem du versuchst ihn zu ergründen, laufen deine Wünsche ihm hinterher.

Es ist sinnlos, sich da was vorzumachen.
Er ist weit weg von dir, von einer Beziehung zu dir, von dir insgesammt.
Er steckt nur, wenn er Bock hat in dir. Mehr nicht.

Ich kann dein Problem nicht nachvollziehen.

Er sagt zu allem deutlich, dass es ihm nur um das Eine geht.

Somit seid ihr auch wenn überhaupt in einer F- Beziehung. Er geht dir damit auch nicht fremd.

Was Dein Beweggrund ist, was du dir wünschst geht nicht konform mit dem, wie eure Beziehung ist. Er ist dir gegenüber ehrlich- dementsprechend sieht er auch diese so, wie sie ist- keine Partnerschaft, nichtmal Freundschaft- sondern nur F*

Da gibt es nichts gross zu fragen.

1. Er ist nicht dein Freund. Maximal deine Affäre oder dein Ex.

2. So wie du das beschreibst ist er doch ehrlich zu dir. Er will Sex und mehr nicht. Du machst da mit also scheinst du mit der Situation soweit zufrieden zu sein.

3. Er will keine feste Beziehung zu dir. Es besteht die Möglichkeit zusammen zu kommen aber du gibst ihm scheinbar alles was er von dir möchte.

Wenn du eine Beziehung möchtest musst du ihm das sagen. Ob er das auch möchte zeigt sich dann.

Danke schön ! Also ja Es ist eine Affäre und mein ex ..

Er ist ehrlich das stimmt eigtlich ich hab ihm gesagt falls er jemand anderen echt soll er mir bescheid sagen ... hat er bis jetzt ja noch nicht gemacht, dieses Affäre geht seit 8 montane so das wir nur uns haben keiner hat noch einen anderen nebenher ...

Ja ich gebe ihm sex aber wenn er mehr zeit verbringen will mit mir würde ich das machen .

Vielen dank wie soll ich ihn darauf ansprechen oder was soll ich machen ? wie soll ich ihn fragen ?

0
@Thegendarmerie

Du kennst ihn besser als ich. Aber nach deiner Schilderung bin ich mir sicher, dass er wohl keine monogame Beziehung mit dir möchte.

Warte auf einen ruhigen Moment und sage ihm, dass du mit der derzeitigen Situation nicht zufrieden bist. Du willst eine feste Beziehung und eben nicht nur Sex.

Ich würde das ganze aber vor einem sexuellen Kontakt ansprechen.

0

Sexuelles interesse an schwester?

Ich Liebe mittlerweile seit einen jahr meine schwester problem ist das ich seit neustens sexuelles Interesse an ihr habe ich weiß es ist falsch und habe schon einen Termin beim Therapeuten Würde sie gern drauf ansprechen habe nur kein plan wie

...zur Frage

Sich als Freundin auf Facebook ausgeben, ist das krank?

Hallo, ich habe den Verdacht(der Freund) das sich meine Freundin eine Affäre "angelacht" hatte (vor unserer Beziehung) und es mir verheimlicht, ich wollte mir ein Fake Account auf Facebook erstellen um zu gucken ob das wirklich so lief, ist das krankhaft von mir ?

...zur Frage

Muss man erst Freundschaft aufbauen , bevor man an Sex oder Beziehung denkt?

Kann man nicht von Anfang sexuelles Interesse zeigen?

...zur Frage

Affäre! Ich Liebe Ihn! Was soll ich tun?

Hallo,

Ich liebe ihn seit 1 1/2 jahren, wir arbeiten zusammen und wir hatten miteinader mehrmals sex. Er möchte eine Affäre mit mir haben jedoch weiss ich nicht ob ich das tun soll da er mit mir arbeitet und auch seine jetzige freundin mit mir arbeitet. Zudem sind von meiner seite gefühle im spiel, und zudem habe ich den eindruck das es schon immer ein bisschen zwischen usn geknistert hat. Möchte einfach nur mal eure meinung dazu hören. Und kann aus einer Affäre Liebe werden??? wenn man eine Affäre mit einer Person will, sind dann die gefühle nur sexuell oder ist da evtl doch mehr anziehung/gefühl????

Bitte um rat

danke

...zur Frage

Das erstemal Sex, mit der Affäre oder etwa nicht...?

Also, zurzeit habe ich eine "Affäre" am laufen. Wir haben nichts festes, ich weiss nicht einmal ob ich was festes will. Zudem hat er (So wie ich das von Freunden erfahren habe) eine Frau kennen gelernt mit der er sich mehr vorstellen könnte. Das ganze läuft nur schon seid ca. 2 Monaten und dann noch die Sache mit mir dazwischen, da glaube ich kaum das es noch was wird...

Der Knackpunkt ist eigentlich das ich Ihn will.. (Körperlich, versteht sich) nur bin ich noch Jungfrau. Doch bei Ihm kann ich mich fallen lassen und es fühlt sich so schön und richtig an.. was sich bei den anderen Gelegenheiten nicht so angefühlt hat. Zum Beispiel mit meinem Ex-Freund, es hat sich bei Ihm nicht richtig angefühl und ich habe geblockt. Was bei meiner Affäre überhaupt nicht der fall ist. Deswegen frage ich mich soll ich es wagen und mein erstesmal mit einer Affäre verbringen ? Oder ist es doch falsch sowas zu machen ? Ich bin zruzeit hin und hergerissen, ich weiss nicht ob ich es will oder nicht. (Meine Affäre besteht zurzeit nur aus rummachen und Petting etc.)

Deswegen ist mir jede Meinung zu dem Thema willkommen, soland diese sinnvoll ist und nicht beleidigend !

Falls für euch mein Alter eine Rolle spielt, ich bin zwischen 20 - 25 ;-))

...zur Frage

Mein Partner schwärmt von anderen Frauen ist aber schnell Eifersüchtig

Hallo,

ich versteh mein Partner irgentwie nicht. Er meint ich solle mich etwas sexier kleiden also aufreizender und nicht immer sportlich. Wir sind schon über 5 Jahre lang zusammen und ich denke einfach das er neuen Pepp braucht. Da ich aber nicht immer Lust habe jeden Tag aufgebrezelt rumzulaufen schaut und schwärmt er anderen Frauen, Promis, Models wie Rihanna nach ob TV, auf der Straße, Bilder usw. Habe ihn schon darauf hingewiesen das ich das respektlos finde und er das im Stillen machen und nicht so vor mir demonstrativ und mich dabei runtermachen soll.

Ganz oft merke ich er liebt mich nicht mehr...

Aber wenn ich dann mit einem anderen Mann (ohne die Absicht mein Partner eifersüchtig machen zu wolle) rede, nettes Gespräch führe, dann wird er dermaßen Eifersüchtig, das es schon unnormal ist und unterstellt mir ich würde flirten und ich solle Kontakt abbrechen.

Sei es nur ein nettes gerede über Gott und die Welt. Es braucht nur eine normale sympathie herrschen, normales nettes Gespräch und er tut so als ob ich schon fremdgehen würde. Männerfreundschaften heißt für ihn fremdgehen betrügen.

Wie kann das sein? Einerseits zeigt er nicht so großes Interesse an mir zu haben, da er von anderen Frauen schwärmt und andereseits ist er dann soooo dermaßen Eifersüchtig. Wenn ich mein Partner nicht mehr liebe und andere Frauen interesse zeige bin ich doch nicht gleichzeitig Eifersüchtig. Das eine passt nicht zum anderen.

Er sagt es kann auch passieren das er sich in eine andere verliebt. Was er aber nicht will. Aber die möglichkeit würde bestehen wenn er intensiven Kontakt mit einer Frau hätte.

Kann mir das jemanden diesen Widerspruch erklären. Am besten Männer unter Euch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?