Freund beim Einkaufen blamieren :p

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest ja, wenn ihr zusammen in einer Apotheke was einkauft , sagen: Schatz, wolltest du dir nicht noch die blaue Pille (Namen darf ich nicht nennen) kaufen? Aber ehrlich, wenn das auch im Scherz gemeint war wegen der Bohnen, das war kein guter. Man kann ja rumalbern, das ist schön, aber in Grenzen, nicht unter die Gürtellinie. Das mit der Pille ist auch nicht fair, aber wenn du es ihm schon zurückzahlen willst...........

Danke, spitzen idee :)

dazu würd ich sagen solltest du ihn eher kennen also ich weis ja, wie es gemeint war und wennich mich nich unbedingt angesprochen fühl gehts ja :)

trotzdem dake :)

0

Wenn du das nächste mal einkaufen gehst und er knoblauch will oder irgendetwas was du nicht isst oder eklig ist musst du sagen "damit kommst du mir nicht in die wohnung freundchen dann kannst du wieder zu deiner mamma gehn ;_p