Freund beim Bundesheer... WEIHNACHTSGESCHENK?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich glaube nicht das dein Freund von dir ein gekauftes Geschenk erwartet in eurer jetzigen Situation (du als Schülerin). Das beste Geschenk ist da wahrscheinlich zweisamkeit, sei einfach fröhlich und lieb zu ihm und verbringt eine schöne Zeit miteinander. Vielleicht freut er sich über ein kleines gerahmtes Foto von dir... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mitaf25
01.12.2015, 09:11

Ich weiß das er das nicht von mir erwartet, das sagt er mir auch immer wieder. Nur kenne ich ihn mittlerweile gut genug um zu wissen das er mir ein teures Geschenk schenken wird und da will ich eben nicht ohne nichts dastehen... auch wenns nur was kleines ist, ich will ihm einfach überraschen :)

0

Was möchtest Du wissen?