Freund beim anderem Mädchen und meldet sich nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne Deine Vorfragen jetzt nicht, doch das was Du hier schilderst, klingt noch nicht so dramatisch. Natürlich hätte er sich mal kurz melden können, aber wenn alles okay zwischen Euch ist und ihr eine gesunde Basis habt, dürfte das eigentlich überhaupt kein Problem darstellen. Du solltest ihn darauf ansprechen, sobald ihr Euch wiederseht (nicht am Telefon!); aber den Ball ganz flachhalten, quasi im Vorbeigehen kurz darüber sprechen. Zukünftig sollte er sich wenigstens kurz mal bei Dir melden. Dramatisierst Du es, wird er das Gefühl haben, daß Du ihn kontrollieren und einsperren willst. Wer will das schon? Du kennst vielleicht den Spruch:

Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. ;)

Die Eifersucht kann also leicht Probleme erzeugen, die es eigentlich gar nicht gibt. Aber, wie gesagt, entscheidend ist immer wie es allgemein in Eurer Partnerschaft läuft und, ob ihr eine gesunde Basis habt. Wenn da schon alles im Argen liegt, wie es anhand der anderen Antworten den Anschein hat, ist Deine Frage natürlich anders zu bewerten und zu beantworten...

Also sorry wenn ich das sage, aber deiner vorfragen nach hätte ich schon längst alles Beendet! Natürlich kann ich mich irren aber so wie man es in deinen Vorfragen liest stimmt da was nicht...Definitiv nicht

Was möchtest Du wissen?