Freund bei Top Eleven finden, der kein Facebook hat

1 Antwort

Hey annafelix,

das was ihr vorhabt ist ganz klar keine einfache Sache. Ich habe mich selbst mit Facebook angemeldet und hab dort auch ca. 5-6 Freunde die das Spiel spielen. Jetzt ist ein Kumpel gerade auf Ligastufe 4 und da spielt er jetzt, wie der Zufall es will, mit einem anderen Kumpel in der Liga.

Es ist also schon Grundvoraussetzung, dass ihr in derselben Ligastufe seid, sonst könnt ihr das wohl komplett vergessen. Es ist mir auch bereits aufgefallen, dass ich mit früheren Ligagegnern auch mal im Pokal begegnet bin.

Einen speziellen Trick gibt es also nicht, aber wenn ihr dieselbe Ligastufe habt müsst ihr die Hoffnung auch nicht aufgeben. ;)

Gruß

Also in der gleichen Liga Stufe sind wir aber wir haben auch mal geguckt, bei mir in der Liga und CL sind alle bei Facebook, bei ihm anscheinend überhaupt niemand. Uns kommt es so vor, als wenn wir auf komplett anderen Servern sind. Der Trick wäre ja sonst noch gewesen, dass ich jemanden von seinen Gegnern ne FB Anfrage schicke und ihn dadurch denn ja auch sehen könnte aber klappt ja nicht, wenn da niemand bei FB ist :-)

0

Was möchtest Du wissen?