freund bei steam entfernen dann nicht mehr sichtbar?

3 Antworten

Nein, es wird immer noch auf deinem normalen öffentlichen Profil angezeigt, ob du online bist/wann du zuletzt online warst. Das lässt sich soweit ich weiß auch nicht ändern. Außer natürlich du stellst deinen Status immer auf offline, dann kann aber keiner deiner Freunde sehen das du online bist und dir auch keine Nachrichten schicken.

Man kann sein Profil auf Privat umstellen, dann können nur deine Freunde auf dein Profil zugreifen ;)

0

klar ist doch deine Entscheidung.

Ja warum denn nicht?? Es gibt da ja keine Vorschriften

Mein Xbox Konto wird offline angezeigt, warum?

Zwei Freunde von mir sagen mir seit ca. 2 Wochen dass ich offline angezeigt werde einer von denen sieht mich auch garnicht in der Freundesliste aber ich sehe beide Online und in der Freundesliste kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kann ich eine Person die sich auf Steam für 'Freunde' Offline stellt sehen?

Hallo ich wollte mal wissen ob die Steam eigene Einstellung sich selbst Offline zu stellen egal ob man jetzt spielt oder nicht, auch für jemanden gilt der nicht zur eigenen Freundesliste gehört? sprich ist es für einen Aussenstehenden dann doch möglich diesen Spieler/in Online zu sehen?

...zur Frage

Freund bei Steam entfernen - wird man auch bei ihm aus den Kontakten gelöscht?

Aloha :)

Wenn ich jemanden auf Steam aus meiner Freundesliste lösche, werde ich dann auch von seiner Freundesliste entfernt ?

Wäre cool wenn jemand bescheid weiß!

lg

...zur Frage

Kann man jemanden auf Facebook blockieren ohne ihn von der Freundesliste zu löschen?

Hi ich will jemanden auf meiner Freundesliste blockieren oder verstecken so das ich nicht mehr auf sein Profil schauen kann aber es soll so sein das so ist das ich ihn nicht von meiner liste lösche weil ich diese Person oft sehe und ich nicht will das es peinlich wird oder so ;)

Der Grund warum ich das machen will ist irrelevant :)

...zur Frage

In Freundesliste von Freunden sichtbar trotz Blockierung?

Hallo, hab ne kurze Frage, hab jemanden blockiert und wollte mal wissen ob er mich dann noch bei anderen in der Freundesliste sieht, oder meine Kommentare, bzw Beiträge,etc.?

...zur Frage

Abbonieren/Deabonieren von Freunden bei Facebook sichtbar?

Wenn ich jemanden aus meiner Freundesliste deabonniert habe, diesen später jedoch wieder abonniere, sieht die Person das dann? Also kommt eine Meldung ".... hat dich abonniert" ?? Das deabonnieren ist ja nicht sichtbar, aber das erneute Abonnieren? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?