Freund bei mir übernachten, Mutter fragen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

frag sie einfach und schildere eure lage sprich das du halt gern mal mehr zeit mit ihm verbringen möchtest. und so wenn er bei dir schläft hat sie ja noch ein bissel ein auge drauf ;)

ich wüsste auch nix was dagegen sprechen sollte, denn wie du schon sagt ins bett steigen könnte man im grunde ja immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist fast 17, wahrscheinlich aufgeklärt und nimmst bestimmt die Pille oder? Es spricht nix dagegen in einem Bett zu schlafen! Einfach mama mal fragen! Die war auch mal jung, irgendwann werdet ihr eh mit einander schlafen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky1008
23.05.2016, 12:47

ja, ich nehme die Pille

Danke für deine Antwort :)

0

wieso kannst du nicht zu ihm schlafen gehen? wär doch viel einfacher.

wenn sie als grund den sex angibt, dann benutz eine kleine notlüge und sag ihr, dass ihr bereits mehrmals sex gehabt habt.
ändern kann sie es auch nicht und sie müsste sich nicht sorgen wegen der verhütung machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky1008
23.05.2016, 13:02

Ich komm zu ihm gar nicht hin. Autofahren kann ich nicht und Bahn fahren ist leider teuer :/

Und bringen wird mich wohl keiner.

0
Kommentar von user30
23.05.2016, 17:25

dann holt er dich ab oder du fragst deine mutter, ob sie dir ein wenig geld ausleihen kann.

0

Wenn du vorschlägst das er im Wohnzimmer auf der Couch schläft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Becky1008
23.05.2016, 12:40

Ich würde schon sehr gerne mit ihm zusammen in einem Zimmer schlafen, ich hätte auch nen Schlafsessel hier noch stehen, demnach müsste er nicht im gleichen Bett schlafen, aber Wohnzimmer wird wegen unserem Hund auch schwierig :D

0

Was möchtest Du wissen?