Freund bei Kumpel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Super 4 Wochen zusammen und ihr habt dauernd Streit und er geht zu einem Kumpel? Ich würde sagen, dass beste ist ihr geht getrennte Wege. So verhält sich ein unreifes Kind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech mit ihn vernünftig sprecht euch aus sag ihn das was du uns hier schreibst und wenn das nicht hilft musst du entweder ein Ultimatum stellen oder es einfach auf sich sitzen lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr wohnt erst seit einem Monat zusammen und bei einem Streit läuft er gleich davon und bleibt eine Woche weg? Tut mir leid, aber auf die Dauer wird das nichts! Dein Freund ist überhaupt nicht beziehungsreif, wenn er solchen Konflikten aus dem Weg geht! Mach dich darauf gefaßt, daß du bald alleine in der Wohnung lebst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xBorderlandsx
05.05.2016, 16:02

ich denke nicht dass das mit dem Streit zusammen hängt

0
Kommentar von xBorderlandsx
05.05.2016, 16:06

wieso denn beeinflussen ?

0

Was möchtest Du wissen?