Freund bei Flaschendrehen mädchen geküsst- neidisch?

3 Antworten

Ich würde mir diesbezüglich keine Sorgen machen & mir keinen Kopf wegen derartigen Zeitgenossen machen.. die sind es ja garnicht wert :)

In der Jugend redet man viel & manche brüsten sich ggf. auch damit, wenn sie solche Storys zum Besten geben ------> das muss nicht immer alles exakt der Wahrheit entsprechen wenn du weißt was ich meine^^ von daher: Locker bleiben :)

Wie ich sowas vermisse ^^

Genieße diese Gefühle, das Flirten, die Zeit, lange bleibt sie nicht mehr, wenn man erst richtig arbeitet. 

Beantwortet zwar nicht deine Frage, musste aich aber mal loswerden.

LG :)

Um ehrlich zu sei weiß ich Grad nicht was ich  daran genießen soll 

0
@Mangomati

Wenn du erstmal arbeitest, immer erschöpft bist und keine Zeit für diese Treffen haben wirst, dann verstehst du es :D 

Wie alt bist du denn?

0

Flirte mit nem mädchen aus der Gruppe mach sie zu deiner Freundin und schon hast du was zu erzählen....

War wahrscheinlich nicht hilfreich aber so würde ich's machen.

Was möchtest Du wissen?