Freund bei der bundeswehr totale sehnsucht.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Leonie15

Da kann man dir leider nicht dabei helfen. Sicher hast du Sehnsucht nach ihm und er nach dir auch.

Aber sehe es mal als Bewährungsprobe für eure Beziehung, manchmal muss man da durch und wenn man die Trennung überbrückt, dann zeigt sich erst, wie gut eure Beziehung wirklich ist.

Er könnte schon dieses Jahr mit einer ausbildung anfangen aber er redet sich als raus er meint es wär zu spät und er muss das noch ein jahr machen wegen dem geld das brauch er für unsere zukunft was so ein bullshit ist als ob es menschen mit einer ausbildung nicht schaffen
würden..


Vielleicht solltest du das Jahr noch durchhalten, man sollte nie einem anderen zuliebe was aufgeben. Vielleicht würde er es später mal bereuen.

Bist du dir sicher dass das so ein "Bullshit" ist und dass man mit einer Ausbildung dann mehr Geld zur Verfügung habt?

Du willst mit ihm zusammenziehen, dann packst du das Jahr auch noch und die Bewährungszeit tut euch beiden gut.

Du siehst ihn am Wochenende und dann hast du ihn für dich. Beschäftige dich in der Woche mit Dingen, die dir die Zeit nicht langweilig werden lassen bis er am Wochenende wieder kommt.

Fang auch bei der Bundeswehr an dann seht ihr euch immer

Was möchtest Du wissen?