Freund behandelt Schwester wie Dreck

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wirklich sehr bedacht wie du damit umgehst. Wenn ich mich jetzt mal in die Situation hinein versetze und jemand würde meine Schwester wie dreck behandeln, würde ich dem zeigen wie sich das anfühlt.

Ja was soll ich sonst tun, Gewalt hat noch nie geholfen und wenns dumm läuft hab ich noch ne Anzeige am Hls, was nicht gerade Karrierefördernd ist

0

sei ein mann und lass dir das nicht gefallen. wenn sie dir soviel bedeutet dann kannst du nicht sagen dass du dich damit abfinden wirst!! rede mit dem typen, wenn er nen arssch ist gibt ihm eine. das bekehrt eig jeden menschen ;)

Ich würde mit Ihm reden, und wenn er nicht hört dann musst du halt anders durchgreifen gerade wenns um ein Familien Mitglied geht !!

warte bis er handgreiflich wird und schlepp deine schwester zur polizei

und sonst musst du es ihre sache sein alssen

Was möchtest Du wissen?