Freund behandelt mich wie ein Kind was tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal ganz vorsichtig mit ihm über alles reden. So kann man nicht zusammen Leben. Versuch es mal ohne aufdringlich zu wirken.

Ich glaube deinen Freund ist langweilig und hat keine richtigen Aufgaben, da fangt man schon mit Kleinigkeiten an.

Er sollte sich Arbeit suchen und wenn es nur 1 oder 2 Stunden täglich sind, das macht schon einen großen Unterschied, wirst sehen das er sich dann anders/besser verhält.

Musste gerade ziemlich lachen... dein Freund behandelt dich wie ein Kind und du nennst dich LunaBABY1992? Weitere Möglichkeit: Erwachsener auftreten...

Erstens hab ich im mein Leben gelernt das man wenn man nix nettes zu sagen hat das man am bestens nix sagt!

Und zweites Stammt mein Nickname daher weil meine Tote Schwester Luna heißt und mein Hund Baby 

0