freund behandelt mich respektlos, was tun um das zu ändern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist sinnlos mit diesem Typen eine Beziehung zu führen. Er behandelt dich fies. Behalte die guten Erinnerungen und zerstöre sie nicht durch die vielen Schlechten. Wenn du nicht mal mit ihm reden kannst, kannst du ihn vergessen.

Kurz und bündig: Trenn dich. Du findest allemal einen Besseren.

Nimm du die Sache in die Hand weine nicht vor ihm sonder werde vor ihm wütend

Das ist total schwer zu kontrollieren wobei ich das schon sehr oft versuche weil er mich nurnoch nochmehr verletzt wenn ich weine.. Er macht Bewegungen mit dem Kopf im Sinne von "achh schon wieder weint sie" etc..

0

mach ihn fertig befohr er dich zum weinen bringt

0
@97BlackWolF97

Da hast du total recht.. Nur fehlen mir ständig die Worte wenn ich vor ihm stehe, vorallem weil er immer mehr Argumente hat die er total überzeugend hervorbringt..

0

diese Argumente gelten alle nicht so lange er mit denen nicht anständig diskutieren kann also mach ihn fertig wenn er diese Argumente wieder auf eine verletzende Art bringt

0
@97BlackWolF97

das ding ist ja auch, dass er mit sovielen Dingen beweist dass es ihn nicht interessiert. wiederrum ist er aber ne total eifersüchtige person etc.. Ich weiss garnicht mehr ob er mich überhaupt tatsächlich liebt oder nicht.. Ein Mensch der liebt, schenkt der nicht totales Interesse? Oder lieg ich da falsch.. Und ein grosses Dankeschön an dich, tut total gut mit jemandem darüber zu schreiben

0

kein Problem also was meinst du mit "ein Mensch der liebt schenkt dir nicht totales Interesse" meinst du Desinteresse? also ich finde wenn man jemanden liebt muss man der Person auch Interesse zeigen und wenn du nicht weisst ob er dich noch liebt frag doch einfach mal nach

0
@97BlackWolF97

Das ist es ja, er sagt ständig er liebt mich dies und jenes. Wieso aber schätzt er mich dann nicht und behandelt mich so als wär ich weniger wert als er?

0

sag ihm doch genau dass was du jetzt mir gesagt hast

0

Was möchtest Du wissen?