Freund begrapscht mich ständig..?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Dein Freund hat keinen Respekt vor dir oder deinen Grenzen. Du bist für ihn hauptsächlich Bedürfnisbefriedigung und nur so viel wert, wie du ihm gibst. Willst du in einer Beziehung wirklich nur ein lebender Ersatz für eine Sexpuppe sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Huflattich
18.09.2016, 11:45

Sieht so aus, sonst würde sie sich ja nicht hier beschweren und endlich die Sache beenden. 

0

Dann sag es ihm deutlich und sag ihm was es für Konsequenzen hat wenn er damit nicht aufhört. Er wird wohl nen Fetisch haben, oder einfach einen Schlag...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner Meinung nach hast du mal echt daneben gegriffen wenns um die Partnerwahl geht. Zumindest wie es sich so aus deiner Frage herauslesen lässt. Ich würde mich an deiner Stelle von ihm trennen. Jemanden als Objekt zu behandeln ist ja schon ne Schweinerei. Und dann noch sexuelle Vergewaltigung?? Das ist es nämlich, um das Kind beim Namen zu nennen. Gegen den eigenen Willen begrabscht werden. Und dann wird der Typ auch noch Agro wenn du mal was sagen willst. Der Typ hat so wie ich das sehe gewaltige Probleme. Lass du ihn doch nicht dein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
18.09.2016, 11:22

Ich wüsste übrigens auch nicht wie man so jemanden lieben kann.

0

@ star111

Na ja auf der einen Seite zeigt er dir eben, dass er deinen Körper mag, was für dich eigentlich ein Kompliment sein sollte. Das würden sich bestimmt viele Frauen wünschen.

Wenn er das allerdings ständig macht ohne Unterbrechung und dich das stört,  reden auch nichts hilft? Dann versuche es doch mal mit weiblicher Psychiologie und schlage ihn mit seinen eigenen Waffen..

Wenn er beim kochen hinter dir steht, fasse mal kurz hinter dich und packe mal etwas leicht kräftiger im Schritt zu. Das machst du auch bei jeder Gelegenheit, auch wenn er schläft.

Denkst du das würde ihm gefallen?

Wenn du dich wie ein Sexobjekt in deiner Beziehung fühlst, dann wird er wohl für dich der falsche Partner sein.

Ein Partner sollte auf die Bedürfnisse seiner Partnerin eingehen und sie dann "begrabschen", wenn sie auch in der Stimmung dazu ist und nicht bei jeder Gelegenheit. Hpffentlich macht er das nicht auch noch öffentlich.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn regelmäßig Sex? Wie ist es da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von star111
18.09.2016, 10:46

Wir haben regelmäßig Sex, ja. Da fässt er meine Brüste natürlich auch an.. da habe ich aber nichts dagegen! Ganz im Gegenteil! Aber sonst.. immer? Mein Exfreund hat mich auch ab und zu begrapscht, das war aber noch normal und schön! :-) 

Aber das hier geht mir langsam zu weit!

0

Dir einen neuen Partner suchen. Dieser ist ein selbstsüchtiger Idiot, dem es an Respekt fehlt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Freund hat Dich zum Objekt degradiert. Er nimmt sich, was er will, ohne Deine Bedürfnisse nach Selbstbestimmung zu achten..... er mißachtet Dich.

Zumal Du ja schreibst, er geht sofort in die Luft, wenn Du Deine Bedürfnisse äußerst. Ihm ist nicht wichtig, was Du möchtest, wie es Dir geht, sondern nur, dass seine Wünsche erfüllt werden.

Pass auf Dich auf, verliere Dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.silikonbrustprothesen.de/

Sag ihm, er soll sich da was aussuchen oder schenk ihm welche zu Weihnachten. Dann hat er welche für sich ganz allein.

Und danach solltest du dir vielleicht überlegen, ob du weiterhin mit jemandem zusammen sein willst, der dich als wandelnde Brust betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du sicher, dass er der Richtige ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trenne Dich von ihm !

Der Bursche ist allzeit Notgeil und wird das Begrapschen nicht lassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kiboman
18.09.2016, 10:39

er könnte auch total den notstand haben weil sie ihn nicht ran lässt,.

ihre erzählung ist sehr einseitig und spiegelt sehr wahrscheinlich nicht mal die hälfte der tatsachen wieser.

1

Um das beurteilen zu können, bräuchte man jetzt natürlich erstmal einen Vergleichsbild :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von johnnymcmuff
18.09.2016, 12:36

Apropo Bild, wie geht das eigentlich mit dem bewegendem Profilbild?

0

strange..., ihr beide irgendwie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?