Freund befriedigt sich selbst und schaut dabei andere Frauen an?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

MH.. Ich denke die Antwort kann nur er selbst geben. Du solltest ihn mal vorsichtig darauf ansprechen, aber versuch ihm keine Vorwürfe zu machen. Es ist in einer Beziehung wichtig, sich zu vertrauen und über seine Probleme und Gefühle zu reden.

Vielleicht hat sich etwas in eurer Beziehung verändert und er findet dich momentan(!) weniger attraktiv oder es gibt gewisse Streitpunkte die ihr klären solltet. Dass er sich selbst befriedigt und dabei andere Frauen ansieht finde ich naja jetzt nicht so problematisch. SB ist etwas ganz normales und solange er da nur seine Fantasie belebt ist es ja ok. Vielleicht kannst du ihn mal direkt darauf ansprechen warum ihn andere Frauen mehr zu erregen scheinen und warum ihr keinen Sex mehr habt. Könnte ja sein dass er bestimmte sexuelle Bedürfnisse hat die er dir noch nicht mitgeteilt hat. Darüber solltet ihr sprechen. Es gibt bestimmt Gründe. Und wenn ihr das geklärt habt könntest du ihn ja mal überraschen... schöne Unterwäsche anziehen, Kerzen aufstellen und ihn ein bisschen verführen.

Warum soll ständig die Frau irgendwelche Fummel anziehen und was tun, wenn der Kerl derjenige welcher ist, der seine Klappe nicht nur zum Essen mal öffnen sollte!?!

0
@violatedsoul

So war es nicht gemeint ;) Ich habe ja geschrieben du solltest ihn vorher mal darauf ansprechen und ihr solltest über eure sexuellen Bedürfnisse und eure Beziehung sprechen. Fakt ist aber wenn es beim Sex nicht läuft sollte man daran arbeiten. Und nur weil ich geschrieben hab dass du ihn verführen kannst heißt dass nicht dass er nicht auch seinen beitrag dazu leisten soll. Das hab ich nicht behauptet. Zu Sex gehören natürlich zwei. Deshalb meinte ich ja sprecht zuerst mal ausführlich darüber.

0

Für Männer ist das normal. Die befriedigen sich jeden verdammten Tag das musst du nicht persönlich nehmen du bist sicher toll! Dass er dabei anderen Frauen ansieht die er kennt find ich andererseits beunruhigend ... vonwo weist du das so genau?

Blödes Thema. Eigentlich haben Männer das Bedürfnis, neue Eroberungen zu machen, während Frauen eher darauf aus sind, Bestehendes zu bewahren. In der Theorie. Praktisch ist das oft auch umgekehrt, alleine fahren Männer eben mehr auf optische Reize ab, die bestimmte Abläufe triggern. Eine Katze ist immer lieb, bis die Maus vorbei flitzt. Jetzt kann sie nicht anders und muss hinterher. Jagdtrieb eben. Manche Männer haben jetzt ein ausgeprägteres Verlangen als andere, denen es nicht so schlimm in der Hose juckt. Ich würde jetzt nicht primär bösen Willen vorwerfen, sondern evtl. mangelnde Disziplin. Man kann seine Gedanken nämlich mit etwas Übung und Willen steuern und versuchen, sich erstmal gar nicht solchen Situationen auszusetzen, in denen man getriggert wird. Aber mit 26?

Das ist normal, weil ich persönlich könnte zB nie auf die Person , die ich liebe mich selbst befriedigen, weil ich dann ein schlechtes Gewissen hätte

An sich ist das normal, dass man seiner Fantasie freien Lauf gibt und nicht an die eigene Partnerin denkt ... aber wenn er SB mit anderen Dir bevorzugt ... das würde ich in einer gesunden Beziehung nicht erwarten.

vermutlich will er etwas abwechslung ... solange er nicht fremd geht ist das auch nicht so schlimm 

Hey,

Schaut er Po*nos oder was?

Das ist doch nicht schlimm, sondern ziemlich normal, auch in der Beziehung. 

Mach ne deutliche Ansage und grüble nicht sinnlos.

Also wenn er die Frauen kennt, ist das verdammt übel >.< Bei normalen Filmchen wäre das ja kein Problem, aber so...Kann gut sein, dass er dich nicht attraktiv findet...

Genau da liegt mein Problem... 

Das er sich irgendwelche filmchen anguckt finde ich auch nicht so schlimm, ist denke ich normal.

Aber sich Bilder von Frauen anzugucken, die er persönlich kennt, finde ich auch ziemlich bedenklich... Warum tut man sowas ? Mir gegenüber heißt es das er die Frauen nicht attraktiv finden und hinten rum dann so 

0
@Finema94

Verstehe das. Würde mich persönlich tierisch aufregen und mich fragen, ob ich nicht mehr gut genug bin. Wenn du fies wärst, könntest du beim nächsten Sex einfach einen anderen Namen stöhnen. Aber ich will ja niemanden anstacheln, etwas böses zu tun :P

0

Wenn er die Frauen kennt also so wie du es gesagt hast ist es nicht Normal aber wenn er sie vielleicht doch nicht kennt ist es normal. Oder er liebt dich "weniger" .

Das macht so gut wie jeder , nur die lassen sich nicht erwischen

Was möchtest Du wissen?