Freund befiehlt mir Sachen?

1 Antwort

Nicht ok wäre, wenn du das alles machen würdest. Du bist doch eine eigenständige Person mit freiem Willen, oder?

Ja schon, aber er packt mich immer zum Beispiel im Genick

0
@Gestiefelte

Ich glaube nicht, dass ihm das etwas ausmachen würde

0

Keine Ahnung, ich mag es irgendwie auch

0

Mit 12 einen 16 jährigen freund?

Eine meiner freundinen ist 12 und hat einen 16 jährigen freund ich bin 14 sie ist eig. schon sehr weit im inneren entwickelt und die meisten halten sie für 15-16 jahre aber in warheit ist sie nur 12 ist das ok also ich finde das ja eig. ok aber was sagt ihr?

...zur Frage

Was "bunkert" ihr bei eurem Freund?

Ich habe bereits ein paar Sachen bei meinem Freund gelassen, weil ich nicht ständig alles mit zu ihm schleppen möchte. Jetzt wollte ich trotzdem mal fragen, was ihr so alles bei eurem Freund liegen lasst, vielleicht ist mir ja noch die ein oder andere Möglichkeit entgangen :)

...zur Frage

Beziehung - Darf er befehlen?

Mein Freund befiehlt mir was ich zutun und zu lassen habe.

Sein Spruch ist : Solange du deine Füße unter meinem Tisch hast, hast du das zu machen was ich sage.

Ich darf weder raus mit Freunden ohne das ich IHN fragen und auf seine Erlaubnis warten MUSS.

Ist das noch eine sinnvolle Beziehung?

...zur Frage

Skyrim Daedraquest funktioniert nicht?

Ich versuche gerade, die Daedraquest „Boethias Ruf“ zu absolvieren, allerdings berührt mein Begleiter (ein Initiat der Dunklen Bruderschaft) nicht die Säule der Opferung, obwohl ich es ihm befohlen habe. Er sagt zwar Sachen wie „Wie Ihr befiehlt“, macht aber nichts. Weiß einer von euch woran das liegt?

...zur Frage

SMS von Mufa.de 5 vor 12?

Hey Leute,

eine Freundin von mir bekommt seit 2 Jahren merkwürdige SMS von Mufa.de oder 5 vor 12. Ist es möglich die Identität auf irgend eine Weise herauszubekommen? Ich bin über jede Antwort dankbar. Liebe Grüße

...zur Frage

Wie kann ich die Beziehung mit meinem Freund aufregender machen?

Frage steht oben. Ich finde sie wird langsam zu einseitig. Es geht nicht um den sex sondern um mal sachen zu unternehmen oder solche sachen. Habt ihr da ideen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?