Freund bedrängt mich jetzt...

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Genau das sind die Probleme wenn man sich mit 15 auf einen Partner einlässt der wesentlich älter ist. Seine Bedürfnisse sind wesentlich anders als die eines Kindes. Vor allem kann er bei gleichaltrigen Frauen nicht landen, deshalb hat er sich an dich ran gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein sagen und nur das machen was dir auch gefällt und wozu du bereit bist. Wenn er dich liebt wird das für ihn passen zu warten. Wenn er dich weiter bedrängt will er eh nur Sex von dir und liebt dich nicht, dann solltest dich trennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage ihm das Du noch nicht so weit bist und er das bitte berücksichtigen soll, wenn er Dich liebt. In seinem Alter scheint der Wunsch nach Sex schon wesentlich ausgeprägter zu sein, so das das nicht mal verwerflich ist, aber am Ende gehören zwei dazu und wenn Du es nicht möchtest, dann muss er sich gedulden.

Tue nichts, was Du nicht von Herzen auch selbst möchtest. Wenn er Dich respektiert und liebt, dann sollte sich in Geduld üben kein Problem sein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DankeeDoodle 20.03.2014, 12:34

damit ist doch alles gesagt DH

0
Yentl51 20.03.2014, 12:36

Liebe ist hier ganz sicher nicht im Spiel ! Das wäre erstens in dem Alter total ungewöhnlich, zweitens würde er dann nicht mal im Traum daran denken, solche Forderungen zu stellen. Den würd ich abhaken in der Mappe "schlechte Erfahrungen".

2

du bist halt erst 15 und er 19.. da sind die bedürfnisse ganz anders. für dich ist das neu und du möchtest es langsam angehen, was völlig normal ist, er wird bald 20 und für ihn ist das teil einer beziehung, was auch normal ist. ich finde es nicht richtig, dass er dich dazu drängt und wenn er damit nicht aufhört, würde ich mir jemand neues suchen, da du siehst, wo seine prioritäten liegen. lass dich zu nichts überreden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz im Ernst, auch wenn Du es nicht hören magst. Dieser junge Mann ist fixiert auf seine eigene Hormonlanze und ist nicht reif für eine Beziehung, in der ihm eine junge Frau ihr erstes Mal schenkt. Wenn er so scharf ist auf Lecken und Blasen, möge er sich doch ein Mädel suchen, das ihm das bereitwillig gibt und hoffentlich etwas älter ist. So was einzufordern von jemandem, der sich dafür noch nicht bereit fühlt, ist unsensibel und unverschämt. ER ist es nicht wert, eine Freundin wie Dich zu haben. Such Dir was Besseres.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
StHil1985 20.03.2014, 17:45

es sind zwei jungs!

0
Yentl51 20.03.2014, 17:49
@StHil1985

ERstens ist das nicht so und zweitens würde es keine Rolle spielen wenn es so wäre. Was hast DU nur für ein Problem, findest Du Dich grad unheimlich witzig ?

1
StupidGirl 20.03.2014, 18:42
@Yentl51

....und es unter nahezu jede Antwort zu schreiben ändert es auch nicht!

1
Er (19) bedrängt mich mit "lecken" und "blasen".
  1. Wenn das den Tatsachen entspricht, dann solltest du ihn entsorgen. Wenn er hier drängelt obwohl du nicht soweit bist, dann ist er definitiv der Falsche! Der macht dich nur unglücklich: Entweder durch seine Dauerdrängelei oder dadurch, dass du irgendwann nachgibst, obwohl du es nicht willst.

  2. Ich kann nicht wirklich glauben, dass du nicht weißt, was dein Freund meint......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yentl51 20.03.2014, 12:43

Jetzt wo Du es sagst...........ich glaub, sie weiß wirklich nicht, was er meint. Oha, dann ist es umso schlimmer, dass er das von ihr fordert. Wie du schon schreibst, das einzige, was man mit dem Typ machen sollte, ist eine schnelle Entsorgung.

2
StupidGirl 20.03.2014, 12:53
@Yentl51

Seine Bedürfnisse sind völlig in Ordnung. Nicht in Ordnung ist es, eine 15-jährige dazu zu drängen! Ich denke, dass der Großteil der Antwortenden hier einer Meinung ist, nur liest es sich manchmal etwas mißverständlich.

2

Du wirst Dich entscheiden müssen, ob Du mit ihm ins Bett gehst oder auf ihn verzichtest, wenn Du es nicht machst und er sich deshalb von Dir trennt.

Zum Erwachsenwerden gehört auch die Erkenntnis, dass man nicht immer alles haben kann und Entscheidungen treffen muss. Das Leben ist nun mal kein Ponyhof.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abstrakt sind vier Jahre Altersunterschied ok. In eurem Alter liegen da aber noch mehrere Entwicklungswelten dazwischen. Es ist normal, dass du noch keinen Sex möchtest und für einen neunzehnjährigen ist es normal, dass er welchen möchte. Daher solltet ihr die einzig clevere Entscheidung treffen und euch Partner in eurem Entwicklungslevelbereich suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihn auf jedenfall keinen Blasen oder Lecken... Wenn er dich liebt, gibt er dir Zeit und übt sich selber in Geduld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yentl51 20.03.2014, 12:38

Liebe in dem Alter ? Ach herrjeh, da ist aber jemand extrem romantisch veranlagt ! Der Typ hat seine Hormone nicht im Griff und gehört gehörig in die Schranken gewiesen.

1
Zehraf 20.03.2014, 12:51
@Yentl51

Mit 19 durch aus denkbar das er was von Liebe verstehen könnte ;).

0
Yentl51 20.03.2014, 17:57
@Zehraf

Sein Verhalten spricht absolut dagegen. Mit 19 reißt man sich als Mann in der Regel erst mal alles auf, was man kriegen kann. Wenn er anders gelagert wäre, hätte er diese Forderungen niemals gestellt.

0
Redfox 21.03.2014, 09:05
@Yentl51

Mit 19 reißt man sich als Mann in der Regel erst mal alles auf, was man kriegen kann?

Dann weiß ja Karnuli, wie spätestens in vier Jahren auch seine Interessen sein werden.

0

mach nur das was du willst. sonst bereust du es hinterher. ätltre wollen meistens mehr als knutschen. Lecken und blasen ist im Prinzip Oralsex also du nur das was du auch willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich wirklich liebt, wird er zu warten lernen. Ansonsten ist er einfach nur ein Egoist, der nur an seine Bedürfnisse denkt.

Du must ihn aber auch deiner Liebe versichern. Nicht, dass er am Schluss denkt, du führtest ihn nur an der Nase herum.

Naja, also, was die sexuellen Praktiken anbelangt, da bin ich schon etwas erstaunt, dass die angebliche "Generation P orn o" bei der Internetverbreitung heute bei gewissen Begriffen derart im Nirwana steht und nicht weiss, worum es geht. Dir einen Nick zu geben und dich hier anzumelden hast du schliesslich auch geschafft. ;-)

Bleib dir treu und - schützt eure Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Yentl51 20.03.2014, 17:56

in was für einem romantischen Märchen lebst Du denn ? Liebe ? Mit 15 ? Ihn ihrer Liebe versichern, wenn er so unsensibel ist ? Damit macht sie sich doch völlig lächerlich. Schützt Eure Liebe ? Also hör mal........ wie kannst Du im Ernst so was schreiben ? Der Typ will einfach nur vögeln mit allem Drum udn Dran, und er meint, dass er dieses kleine Mädchen gut dafür ausnutzen kann, denn sie ist keine gestandene Frau, die dem Kerl sagt, wo´s lang geht. Fasel doch hier bitte nix von Liebe, das ist ja albern.

0

klartext reden das du das noch nicht willst,was meint der eigentlich!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Killarin...sag ihm das so, wenn er darauf nicht eingeht...schieß den Vogel ab (klingt hart, ist aber so) und erspart dir viel Ärger!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn er dich bedrängt, liebt er dich nicht wirklich sondern sieht dich nur als Objekt~ mach Schluss !

lecken ist, wenn er dich an deiner M* eben leckt und blasen ist, wenn du seinen P* in den Mund nimmst ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Karnuli 20.03.2014, 12:54

Ich habe schon so etwas vermutet und das will ich ganz sicher nicht. Das ist weder romantisch noch schön. :(

0
stayxhated 20.03.2014, 12:56
@Karnuli

eben :(

lieber mit dem 1. Mal auf den Richtigen warten, hab ich auch gemacht und es nicht bereut :)

2
Yentl51 20.03.2014, 17:53
@Karnuli

Romantisch ist das nicht, schön ist das nur für Erwachsene, die bereits Erfahrungen haben, da gehört das meist völlig normal dazu. aber dahin muss man erst mal finden, und Du wirst da noch ne ganze Weile brauchen. Also schieß in ab.

0

SÜESSE SAGS IHM EINFACH; IST DAS BESTE; NICHT VERGESSEN ER LIEBT DICH WENN NICHT DANN IST ER EIN A:::! -xx

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke den angeblichen Freund, besser Lustmolch in die Wüste. Wenn Du noch nicht willst hat der das zu akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Atzec 20.03.2014, 12:36

Wieso ist man ein Lustmolch, wenn man mit 19 Sex haben möchte? Er sollte sie seinerseits gleich wieder als zu kindisch abschießen. :-)

0
Yentl51 20.03.2014, 12:41
@Atzec

Da bist Du wohl auf dem falschen DAmpfer. Er hat sich ne 15-jährige ausgesucht und trägt dann auch die entsprechende Verantwortung, sonst hätte er sich eine Ältere aussuchen müssen. Mit 19 will man Sex, klar, das ist normal. Dann muss man sich aber auch den Partner entsprechend aussuchen und die Finger von Mädels lassen, die noch nicht so weit sind. Ein Lustmolch ist, wer seine eigenen sexuellen Bedürnisse über die Verantwortung einer Frau gegenüber stellt, ganz einfach.

4
StupidGirl 20.03.2014, 12:54
@Yentl51

Ihr seid beide der gleichen Meinung...... in seiner Antwort schreibt er nichts anderes :-))

1
Atzec 20.03.2014, 13:08
@Yentl51

Kein Widerspruch! :-) Aber aus der Frage geht auch nicht hervor, dass er seine Bedürfnisse über die Verantwortung der Frau gegenüber stellt. Daraus geht ja erstmal nur hervor, dass er gerne möchte und sie nicht.

0
MSsleepwalking 20.03.2014, 17:37
@Atzec

ich glaube übrigens das sie beide manner sind -> es gehört zur kategorie schwul..

0
Yentl51 20.03.2014, 17:48
@MSsleepwalking

Ja und ? Was ändert das ? Als 15 jähriger bedrängt zu werden ist genau so schlimm wie als 15 jährige.

1
Yentl51 14.08.2014, 14:05
@StupidGirl

Ah o.k. Das könnte sein. Wenn er statt kindisch kindlich geschrieben hätte, hätte ich die Antwort auch etwas anders aufgefasst.

0

Was möchtest Du wissen?