Freund "beachtet" mich nicht - Sexobjekt - Tagelang nicht melden.

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ich habe da eventuell etwas radikale Ansichten, aber für mich ist das ignorieren eines "Neins" und als Folge dessen einen Drang zu ungewollten sexuellen Handlungen schon eine gewisse Art von Vergewaltigung. Für mich würde sich in solch einer Situation garnicht erst die Frage stellen, ob ich das am Laufen halten wollen würde

Du brauchst keine Angst haben, ihm weh zu tun. Er scheut sich ja auch nicht, die zu erniedrigen und auszubeuten. Schieß ihn in den Wind. Such dir einen, der deine Bedürfnisse respektiert und ähnliche Erwartungen an eine Beziehung hat wie du.

Tut mir sehr leid für dich. Mein Tipp: Lies deine Frage durch und überlege was du darauf antworten würdest wenn eine Freundin dich GENAU DAS fragen würde. Mach Schluß, so schnell wie möglich. Und keine Angst, du wirst ihm nicht weh tun. Er scheint keine Gefühle für dich zu haben. Kopf hoch, ein bißchen Stolz darfst du noch haben. Du wirst jemanden finden der sich wirklich für dich interessiert, nicht nur für Sex. Alles gute!

Vielleicht solltet ihr euch mal drüber klar werden, was ihr beide wollt. Wenn du eine "richtige" Beziehung willst, mit allem Drumherum, aber er nur eine F*ckbeziehung, solltest du dich fragen, ob ihr überhaupt zusammenpasst. Und gegebenfalls Schluss machen.

Schluss machen.

Er benutz dich, ich kenn das, ich war auch mal so. Ihr seit noch Jung, die meisten Jungs können sich da eine richtige Beziehung doch gar nicht vorstellen. Die wissen nichtmal was liebe wirklich ist.

Er hat dich, und nutzt es aus, das weißt du ja schon, also sprech ihn drauf an, villt. will er dich ja schon lange loswerden, dan tue dir selbst den Gefallen, und mach den ersten Schritt.

Gruß Steve

ich hatte ein sehr sehr seeeeeeeehr ähnliches problem...ich will dir nicht den mut nehmen, aber es endet so wie bei mir wenn du so weitermachst. er benutz dich nur..so wie mein ex mich benutzen wollte.

lass ihn fallen...du hast besseres verdient!

meiner meinung nach sieht er dich auf jeden fall nur als sexobjekt. aber wenn dus genau wissen willst teste ihn aus und schau ob er für dich da sein wird

Schieß ihn in den Wind...mag am Anfang schwer sein, aber so jemand hat es nicht verdient, eine Freundin zu haben! Such dir jemanden, der es wertzuschätzen weiß, dich zu haben!

Da brauchst du ih nicht fragen, ob du nur ein Sexojekt für ihn bist.

Das liegt doch auf der Hand.

Schieß den Typen ab, Der hat dich nicht verdient.

Konzentrier dich auf deine Prüfung , die ist wichtiger für dich.

Und du wirst sicher jemand besseren finden, der weiß wie man mit Frauen umgeht.

So jedenfalls nicht.

hmm.. alter von 15 16 jahren... kann sein das er andere interessen hat, z b facebook ;)

Doch frag ihn einfach was hast du zu verlieren? Wenn er dich schon so behandelt hast du einen besseren verdient. Glaub mir du findest noch viel bessere Liebhaber , schick ihn zum Mond oder rede klar text mit ihm versteht er dich nicht oder macht er weiter dann scheiß auf ihn

mädel, mach schluß-er verar+scht dich und braucht nur eine fürs bett-das ist offensichtlich!!!

Ohjeeee schieß ihn auf den MOND so ein Ar***

du bist so blind dass es schon nichtmehr lustig ist...

servier denn schmierlappen ab, du hast was besseres verdient..

nein heisst nein! und dummheit muss bestraft werden!

eine beziehung in der nur einer gluecklich ist, ist definitiv nicht richtig!

Was möchtest Du wissen?