Freund aus Party ausgeladen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. Mach dir keine Vorwürfe. Aber als Tipp. Ihr hättet auch in nen club feiern können oder bar oder so. Dann hätte jeder mitgekonnt. Ist ja aber nicht deine Schuld. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEKO174
04.03.2016, 21:45

Hatten wir vor leider sind wir noch nicht alle 16 deswegen fällt der Club weg... 

0

Warum solltest du dir Vorwürfe machen müssen? Du konntest das nicht wissen, schließlich kannst du nicht aussuchen wie viele kommen dürfen oder für wen sich das Geburtstags"kind" letztendlich entscheidet. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEKO174
04.03.2016, 21:43

Ich mache mir Vorwürfe da ich ihn in die Gruppe hinzugefügt habe und ihn so Hoffnung gemacht habe. Er hatte sich halt schon ziemlich gefreut zusammen mit uns ein paar Bier zu trinken. 

0

dann würde ich morgen selber auch nicht auf die party gehen. wenn ein freund von mir ausgeladen wird ist es auch ne ausladung für mich. so sehe ich das. dann dreh doch was eigenes mit deinem freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KEKO174
04.03.2016, 21:45

Die anderen sind auch gute Freunde die wären sicher auch nicht sehr begeistert davon das ich nach dem ganzen Planungs Stress Absage...

0

Was möchtest Du wissen?