Freund aus der Schweiz kommt, was schenken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mir einstweilen den Kopf nicht gross wegen einem Geschenk "zerbrechen". Freue dich auf deinen Besuch und auf interessante Gespräche. Zeige ihm deine Umgebung und dein Umfeld. Das gibt Stoff für interessante Gespräche und ihr werdet euch gegenseitig besser kennen lernen. So erfährst du nebenbei was ihn interessiert und an was er sich freuen würde. Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgend eine Leckerei die es nur in deiner Stadt gibt kommt bestimmt gut an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweetfeather 01.07.2016, 16:11

Ich könnte echt Äpfel vom Hof hier holen, weiß aber leider nicht ob der noch offen hat >.<

0
Zytglogge 01.07.2016, 16:15
@Sweetfeather

Ich dachte eher an ein Gebäck oder Süssigkeiten..etwas das es in der Schweiz nicht gibt vielleicht? Je nachdem freut er sich aber auch über Äpfel.

0
Sweetfeather 07.07.2016, 21:36
@Zytglogge

Das meinte ich nicht^^ Ich hab ihm einfach eine Packung Apfelchips gekauft, also selbstgemacht, wir haben hier leider am Po der Welt nichts.. War so als Gag, weil er damit halt dann am Abend Fußball geschaut hat

0

Lad ihn zu KFC und Dunkin Donuts ein, die gibt's in der Schweiz nämlich nicht/kaum :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein eiskaltes gutes Deutsches Bier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Sweetfeather 01.07.2016, 16:10

Ich wüsste nicht wie ich da dran kommen soll.. 

0

Eine Spezialität aus deiner Region... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?