Freund aus der klasse macht alles nach was tun?

1 Antwort

Er mag dich sehr, und es würde ihn sicherlich sehr verletzen wenn du ihn so dermaßen zurückweißt. Lass ihn doch, er findet dich cool und freu dich das er dich so magt. Soein freund wird immer hinter dir stehen also versau es dir nicht. Aber bei Mcces musst du ihm sagen welche Preisklasse du angemessen findest .
Ich hoffe ich habe dir Geholfen :3

LG Fred

Wann habe ich noch Rückgaberecht bei Amazon?

Habe einen Rucksack bestellt dee heute ankam. Er ist in einer dünnen  Folie verschweisst.
Kann ich diese zerreissen und ihn trotzdem zurückschicken?

...zur Frage

habt ihr Erfahrungen mit diesem Shop gemacht?

Ich habe einen Shop entdeckt, der Fake Chanel, MK, Nike, ... verkauft. http://www.samebags.com/

Ist es überhaupt legal dort zu bestellen? Und an die Leute die dort schon bestellt haben, ist die Qualität 'Ok' , oder sieht man extrem das es fake ist?

...zur Frage

Parfum frauenkörper Flakon?

Hallo, ich suche das originale Parfum zu diesem Parfum auf dem Bild. Habe es geschenkt bekommen daher weiß ich nur dass es 'Curvy' heißt, ich vermute mal dass es relativ günstig war, da es sehr schnell verfliegt. Kennt jemand das Original? Vielleicht ist das Parfum was ich habe eine nachmache von einem anderen. Danke schonmal

...zur Frage

Angst vor Typen im Zug der mich verfolgt und komisch beobachtet, was soll ich tun?

Guten Abend, es geht nun schon ein halbes Jahr so. Fast eigentlich schon ein dreiviertel Jahr. Ich fahre jeden Morgen mit dem Zug zur Arbeit. Und jeden morgen habe ich Angst, dorthin zu gehen. Ich habe leider keine andere Möglichkeit, da ich sonst Minusstunden mache. Jeden Morgen stehe ich also am Bahnhof und dann kommt er. Ansich macht es ja nichts. Icg kenne ihn nicht. Allerdings kommt er immer viel zu nahe. Er steht ziemlich dicht an mir. Wenn der Zug kommt, und ich einsteigen will, verfolgt er mich. Er sitzt entweder direkt vor mir (im Fahrradwagong) oder direkt neben mir, obwohl es überall noch Platz hat. Egal ob ich ganz nach hinten laufe. Er muss auch an der Haltestelle aussteigen, wo ich aussteigen muss. Er beobachtet mich dann die ganze Fahrt über. Er macht mich auch teilweise nach. Und vorallem macht er mir Angst. Ich traue mich auch nicht was zu sagen. Schlechte Erfahrungen mit Männern. Heute hatte ich eine solche Angst, dass ich kurz vor dem einsteigen auf dem Absatz kehrt gemacht habe und mit dem Bus gefahren bin. Habe aber nun natürlich Minusstunden gemacht, was ziemlich doof ist. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Weil auf Dauer macht es mir keinen Spaß und mit Angst zur Arbeit zu gehen, macht noch mehr keinen Spaß. Danke schonmal.

...zur Frage

Meine beste Freundin "kopiert" mich?

Hey. Ja, ich stelle ziemlich oft Fragen aber gut haha. Also ich habe eine beste Freundin, mag sie auch mega und so. Aber letztens hatte ich zu Weihnachten Hollister Klamotten bekommen. Sie hatte sonst immer Nike oder so an und ganz plötzlich trägt sie dieselben Sachen wie ich. Vorher hat sie Hollister gehasst. Dann habe ich noch Adidas Superstar bekommen. Was trägt sie 1 Woche danach? Adidas Superstar. Heute hatte ich goldenen Nagellack drauf und sie auch. Gut, dann hatte ich heute offene Haare und sie einen Zopf und macht sich als sie mich sieht direkt die Haare auf. Langsam hab ich das Gefühl, sie will meinen Ruf kaputt machen, weil ich im Moment beliebter geworden bin und sie unbeliebter. Was soll das von ihr? Ich kann nicht mehr ohne eine "Kopie" rumlaufen.

...zur Frage

Ich hab ein Mädchen meine liebe gestanden und sie sagte dazu nur OK. Was soll das jetzt heißen?

Also ich hab ihr geschrieben das ich mich in sie verliebt habe und als Antwort kam nur ein trocknes " ok ". Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt weil vor ca. 1 Monat hat sie mir ihre Gefühle gestanden aber da war von meiner Seite noch nichts was sich jetzt aber geändert hat und auch so wenn wir mit freunden unterwegs sind will sie immer mit mir Händchen halten oder kuscheln und sie sucht meistens meine Nähe. Was soll ich davon halten? Was meint ihr zu dieser Sache?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?