Freund auf Single seite getestet "ich wusste das du es bist"

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hmmm ist schon komisch. Die Erklärung wäre ja ganz gut und glaubwürdig. Aber warum dann unauffällig abhauen? Wenn er auf die Idee kommt die ganzen Umstände zu seinem Vorteil auszulegen (und daran denkt nicht jeder) dann wird er sicher nicht so blöd sein genau in dem Cafe sich zu verabreden.

MÖGLICHERWEISE: - hat er verdacht geschöpft das du hinter dem Fake-Profil steckst und wollte genau wie du nur beobachten ob wirklich du dort auftauchen würdest. Dabei wollte er vielleicht nicht gesehen werden wurde es aber trotzdem da du auch nicht blind sondern aufmerksam nach ihm ausschau gehalten hast.

Nur in dem Fall könnte er das doch einfach zu geben? Es sei den er möchte keine langen Diskussionen beginnen damit er nicht selbst auf den heißen Stuhl gerät und befragt wird warum er auf Badoo ist und als Single angegeben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ooookey, also die gründe sind auf eine weise ja schon glaubwürdig, denn er müsste wirklich dumm sein wenn deine beste freundin dort arbeitet und er sich dann dort mit einer anderen treffen möchte. allerdings klingt es für mich trotzdem ein wenig nach einer ausrede wenn er sagt ich wusste das du es bist. denn es hätte genauso gut eine andere sein können, und wie du schon gesagt hast, hättest du zufällig da sein können in dem cafe, und somit hätte er eure komplette beziehung aufs spiel gesetzt. ich wäre da an deiner stelle etwas skeptisch. mag daran liegen das ich generell nicht so schnell jemandem glaube. wie alt seid ihr denn und wie lange seid ihr schon zusammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was mir auffällt: In Eurer Beziehung scheint es komische Heimlichkeiten zu geben. Und damit meine ich jetzt gerade vor allem dich. Du machst ein fake-Profil, lügst ihm dort was vor, tust so als wollest du ihn als andere Frau treffen. Das alles geht gar nicht. Selbst wenn dein Lügenanteil von Euch beiden nur 10% sein sollte - du kannst nur deine 10% ändern. Lerne ehrlich über deine Gefühle zu sprechen, ohne Vorwürfe. Beginne damit, Vertrauen zu schenken, statt irgend etwas ein zu fordern. Dazu gehört auch, dass du sagst, dass du eben Zweifel und Angst hast. Aber stell das nicht so dar, als sei er derjenige, der dir diese Zweifel nehmen muss. Du kannst nur für dich herausfinden, ob und wie du mit ihm zusammen sein willst, so wie er eben ist. Vertrauen ist etwas, das man schenkt. Und ja, da ist immer das Risiko dabei, dass es enttäuscht wird. Aber das ist dann die Verantwortung des anderen. ENTWEDER man vertraut und ist damit fähig für eine wirkliche Beziehung, ODER man kontrolliert und macht damit die eigene und die Liebesfähigkeit des anderen kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allein die Tatsache, dass er angegeben hat Single zu sein würde mir schon reichen.

Ich chatte ja selber sehr gerne, auch wenn ich in einer Beziehung bin. Aber ich stelle das IMMER von vornherein klar das ich vergeben bin. Und auch mein Freund weiß das ich chatte und auch in welchen Chats ich bin. Privatsphäre hin oder her - aber wer sich im Chat für Single ausgibt tut das auch mal in der Disko/Bar/oder sonst wo... das macht man doch nicht ohne Hintergedanken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, Ich würde aufpassen! So wie du das beschrieben hast, könnte es sein, dass er das wirklich extra gemacht hat, muss aber nicht!! Und außerdem wenn du doch seine Freundin bist,warum hat er sich dann überhaupt an dieser Seite angemeldet?? Ich würde dem ganzen nicht so trauen... Beobachte es einfach noch eine Zeit. Hast du eine Freundin die dein Freund noch nicht so gut kennt?? Wenn ja, dann frag sie doch ob sie für dich ein Profil erstellt, so kannst du gucken ob er sich wirklich mit anderen Mädchen trifft.

Liebe Grüße:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kann hierzu nur sagen: wenn man anfängt zu rühren, fängt´s an zu stinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, du bist selber schuld, da du diese Aktion eingefädelt hast

Ich denke, dass er dich verkackeiert hat. So einfach ändert man seine Schreibe nicht. Sprich: Er wusste, dass du es bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn es wirklich so wäre, wieso ist er dann unauffällig, wie du sagtest, abgehauen? Würde er alles wissen, wär er auch nicht abhauen. Wieso treibt er sich auch auf Singleseiten rum, sowas macht man nicht, wenn man in einer Beziehung ist. Lass dich bitte nicht verars..en.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist strohdoof, wenn er euer Stamm-Cafe ausgewählt hat, aber ich glaube Du bist noch doofer, wenn Du ihm seine blöde Ausrede glaubst.

Wieso ist er überhaupt als Single auf einer Singleseite angemeldet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum ist er denn einfach abgehauen als er dich gesehen hat?? Das hört sich alles ziemlich komisch an aber wie du schon sagst, so dumm kann er doch nicht sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?